Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2
01.06.2017 um 21:37Wäre aber auch praktisch wenn die Heizung durchsichtig gewesen wäre ... dann hätte ich vielleicht mit bekommen wohin die Katze verschwunden ist 😊
andua schrieb:ich bin recht nervös, weil ich Angst habe, dass ich dies nochmal herbeirufe, wenn ich darüber schreibeWas "herbeirufe"? Dachte dass es dein EX-Mann ist...
andua schrieb:Das haben wir niemandem erzählt.War er also auch nicht beim Arzt damit? Wurde das nicht behandelt?
andua schrieb:So setzte ich mich auf ihnSollte man nicht die Krampfende nicht festhalten?
andua schrieb:Es war nicht mein Exmann!Anscheinend hast du mich falsch verstanden.
andua schrieb: Er hat mich gebeten, ihn zu zwicken, wenn das passiert.Sorry, aber das ist ja mal höchst unvernünftig und kann gefährlich enden!
andua schrieb:er (der Geist oder was das war) hat ja gesagt, mein Ex würde das erleben, bis seine getraute Frau (ich) das miterlebe. Daher kann ich wirklich nicht sagen, ob das an ihm oder an mir hängt.Aber, hattest du es zu dem Zeitpunkt nicht schon ständig miterlebt? Wart ihr damals nicht verheiratet?
andua schrieb:Daher kann ich wirklich nicht sagen, ob das an ihm oder an mir hängt.Die Vorgeschichte mit dem "tot-umfliegen" hat suggeriert dass es definitiv etwas mit ihm zusammenhängt...
andua schrieb:Ich habe wirklich sehr viel in diese Richtung erlebtWas genau?