@KaSchu Willkommen,
wirklich coole Geschichte!
Da würde ich auch gerne mal ein Lösungsansatz für hören
:)Erinnert mich an mein Klopf-Erlebnis am Fenster, war zwar keine Visuelle aber dafür eine sehr beeindruckende auditive Erfahrung.
Dort meinte mein Vater letztlich auch da wäre nichts ( bei der Lautstärke müsste schon ein großer Vogel zumindest verwirrt am oder auf dem Vordach liegen,- nada) und es war ja auch eher ein Klopfen also *knock knock*
Ich habe nebenbei schon mal die folgende irgendwo geschrieben, aber der Thread ist ja passend.
Also an dem Abend war ich mit vollem Auto unterwegs, bei uns ist nicht viel Stadt sondern viel Land
Diese Landstraßen bin ich zu der Zeit sehr häufig gefahren, dort konnte man eine große Umrundung machen oder gute Plätze zum Verharren finden, da kaum bewohnt
Es sind schon einige merkwürdige Dinge passiert, die immer verschiedene Freunde von mir miterleben konnten (Also nie nur ich)
Also eines nachts fuhr ich die ganz normal für mich üblichen Wege, hoch bis zur Landstraße geht das an diesem Punkt, aber kurz davor merke ich wie es im Rückspiegel komplett weiß wurde, ich hielt sofort an, schaute noch mal genauer durch den Rückspiegel drauf, und da sah ich tatsächlich einen völlig runden Kreis, einfach direkt hinter mir etwas höher gelegen als mein Wagen.
Sofort informierte ich meine Mitfahrer, diese drehten sich auch um und sahen es an
Ich weiß nicht wie lange, aber es muss sich nur um zwei Minuten gehandelt haben
Völlig fasziniert wie am Träumen schauen wir es an bis es *knips* einfach nicht mehr da war
Habe an dem Punkt wohl etwas überreagiert und sofort aufs Gas gehauen
:DBis heute kann ich mir das nicht erklären und ich möchte so gerne noch mal zu diesem Zeitpunkt zurück, weil ich doch einfach nur sprachlos da saß