@LotharLothar schrieb:Evtl. hat dich jemand doch gesehen
Entschuldige bitte, falls das nicht ganz klar rüberkam...
BlackToThePink schrieb:Es kann aber auch sein, dass doch wer auf der Straße war und weitergegangen ist, als er gesehen hat, dass ich ins Zimmer zurückgesprungen bin, sodass ich ihn nicht mehr gesehen habe. Ich habe ja erst einige Momente später wieder auf die Straße geschaut.
Ich dachte eigentlich, das hätte ich bereits klargemacht. Verzeih mir bitte, wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe.
@off-peakoff-peak schrieb:Ja, hast Du denn nicht mal aus dem Fenster geguckt, ob unten oder draußen wer gestanden wäre?
Das habe ich, aber...
BlackToThePink schrieb:Ich habe ja erst einige Momente später wieder auf die Straße geschaut.
...halt erst, nachdem ich mich wieder vom Schreck erholt hatte. In der Zeit kann jemand, der unten stand natürlich längst weitergegangen sein. Ich weiß nicht, ob du das nachvollziehen kannst (vielleicht hast du ja keine Höhenangst), aber nachdem ich wieder im Zimmer stand, habe ich mich kurze Zeit wirklich erst mal nicht ans Fenster getraut. Daher das "einige Momente später".
@Cleo13 Es ist durchaus nachvollziehbar, dass einige User nachfragen, besonders bei kuriosen Erlebnissen wie diesen hier (und ich habe lange genug hier mitgelesen, um zu verstehen, warum einige User bei Beiträgen wie meinem oben skeptisch sind). Aber du hast recht, abwertend muss das wirklich nicht sein. Das bringt doch nichts und vergrault letzten Endes nur wieder die User.
Dennoch akzeptiere ich die Frage von
@off-peak, ich finde, es ist sein/ihr gutes Recht, mir Fragen zu stellen, aber das muss jeder für sich ausmachen. Er/sie hat mich ja auch nicht persönlich angegriffen.