@jamais_vu jamais_vu schrieb:Du könntest ja mal versuchen, ihm heimlich zu folgen. Wobei das gefährlich sein könnte.
Oder ihn auf einen Schnaps einladen (falls er der Typ dafür ist). Vielleicht verstehst du ihn mit ein bisschen was intus auch besser.
Das klappt nicht, der raucht nicht trinkt keinen Alkohol, der lässt sich auch auf nix ein.
Der scheint überhaupt nichts zu essen oder zu trinken, der beobachtet nur und schreibt in seinen Notizblock.
Der taucht morgends auf und verschwindet dann wieder irgendwohin, hab das mit dem beschatten auch schon versucht , eben weil der so unscheinbar und klein ist verliert man den schnell aus den Augen.
Der hat auch nie irgendwem was getan oder so, mein Onkel war bei der Polizei und kannte den auch schon aus seiner Kinderzeit, aber jeder kennt ihn.
Ich hab ihn grade vor ein paar Tagen wieder gesehen , aber man nimmt ihn kaum wahr weil er eben zum Stadtbild gehört und sich niemand Gedanken darum macht weil ihn jeder vom sehen kennt.
Den Namen unter dem er hier bekannt ist werde ich nicht veröffentlichen , also spart euch die Fragen.