Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.992 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.07.2016 um 19:24
@osttimor

Richtig :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.07.2016 um 19:31
@Shiiva

Ich denke du spinnst dir da was zusammen... Gut das deine Freundin überlebt hat, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und der Typ hat wohl nur gepfiffen weil du deinen nackten popo ins gebüsch gehalten hast um deine notdurft zu verrichten...


Was ich btw im übrigen echt ekelhaft finde.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.07.2016 um 21:17
@Apoplexia
Wie haben das Menschen vor den Toiletten denn getan? ;-) Sollte auf abgeschiedenen Plätzen nun kein großes Drama sein, nicht wahr? :) Ekelhaft bezeichne ich andere Sachen (z.B. Kohlrabi oder Spinnen und dergleichen).
Ich finde es sehr frech von dir, mich als Spinnerin und Ekelhaft zu bezeichnen und hätte da gern eine entschuldigung deinerseits gehört, vielen Dank! :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.07.2016 um 00:11
Immer schön zu sehen wie sich fremde Leute mit der Tastatur wegen nix auf die Fresse hauen.
Ich feier euch!
Ich könnte ja jetzt die kuriose Nummer raushauen das ich gern Abends meinen Hut anziehe und durch die Büsche streife um schiffende Frauen anzupfeifen...aber das wurde hier ja schon so nebenbei erwähnt hehe...
Also mal was anderes,eine kleine Geschichte die kurios ist und nicht paranormal aber wenigstens lustig.
Vor ein paar Jahren erzählte mir ein Arbeitskollege folgendes:
Sein Kumpel hatte ne Freundin mit der er zusammen wohnte.Die beiden fuhren zum Supermarkt,wat einkaufen.Er hatte damals ein Auto das sehr häufig vorkommt,dunkelblauer Golf 3.Wie die beiden so an der Kasse stehen,wird die kleine irgendwie total zappelig...er fragt sie "wat haste?"
Sie flüstert ihm zu das sie grad mörder einen auf der Pfanne hat und sich das Teil voll verkneifen muss,man is ja ne Lady und gut erzogen ne?!Er sagt "ja is ok,geh schon mal zum Auto",sie geht raus.Er zahlt,packt ein und geht auch zum Auto in dem Sie bereits sitzt.
Als er einsteigt sagt sie das ihr gerade etwas verdammt peinliches passiert ist...
Sie war rausgeflitzt,hat die Tür vom Golf aufgerissen,lies sich auf den Sitz fallen und hat die Granate gezündet die sich im Laden schon anbahnte...schräg war nur das da ein fremder Mann neben ihr am Steuer saß der sie sehr verstört ansah!

Sie war in den falschen Golf gesprungen...da parkte genau so einer neben dem der beiden!

Der Freund lacht sich also volle Möhre den Arsch ab über die Aktion und wie sie dann gerade so los meckert,das das ja nun garnicht witzig wäre klopft der verstörte Mann an die Beifahrerscheibe:

"Ääääh hier bitte...du hast gerade deine Handtasche in meinem Auto liegen lassen als du...naja...und daraufhin so überstürzt wieder weggerannt bist"!

Schöne Geschichte...erzähl ich immer wieder gern!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.07.2016 um 00:47
@Llort79
Klasse Geschichte, die absolut beste "Mystery"-Erzählung seit langem. Wär fast von der Stange gefallen. Vielen Dank.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.07.2016 um 00:55
Die Geschichte mit dem Auto hab ich schonmal gelesen :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.07.2016 um 01:19
Danke Mufti,ich wollte mal etwas bessere Stimmung in diesen Thread bringen den ich eigentlich stellenweise ganz interessant finde.
Mir fällt gerade noch was ein,hat mein Vaddi mir mal erzählt:
Er fuhr damals Linienbus bei der RVK,seine Tour ging durchs Aggertal vom Oberbergischen übers Bergische nach Köln.Da gibts irgendwie immer Baustellen.Als er eines Tages durch so eine recht enge Baustelle mit dem Bus zirkelt setzten die Jungs am Rand gerade Bordsteine.Zwei Arbeiter waren gerade ganz nah neben dem Bus als der vorbeifuhr,da mein Vaddi wegen dem Gegenverkehr noch ein paar cm näher an die beiden ran musste behielt er die im Spiegel im Auge.Der eine war so ein kleiner drahtiger mit Schnautzbart und etwas dunklerer Haut,vielleicht Türke oder Italiener,und der hatte seine Schaufel neben sich gelegt.Im vorbei rangieren fuhr mein Vater versehentlich mit dem Hinterrad über das Schüppenblatt und der Stiel hämmert brutal nach oben,dem kleinen temperamentvollen Südländer voll in die Nüsse!Der springt hoch,dreht sich um,hat keine Ahnung das der Bus dran Schuld war und haut seinem Kollegen voll in die Fresse!Is zwar fies aber ich finds Saulustig!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.07.2016 um 01:22
Die poste ich auch gerne mal,möglich das die schon irgendwo hier ist.Bin nicht so oft bei Allmy...aber hab grad Urlaub und etwas mehr Zeit als sonst.😀


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.07.2016 um 09:01
@Llort79
You made my day :)

Ich war vorhin etwas trübsinnig. Aber über die 2 Storys musste ich so lachen.....


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.07.2016 um 11:56
Mission erfüllt


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.07.2016 um 13:45
@Llort79


Mysteriös ist es ja aus Sicht der beiden nicht, eher kurios :D

Ich stelle mir nur vor, der man. Aus dem anderen Auto hätte das geschrieben, dann würde die Sache wieder unter mysteriös zählen.

Ich mein die Story hakt zwar an ein, zwei kleinen enden, aber lustig zu lesen ist es dennoch ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

15.07.2016 um 14:32
es kommt auch auf die intensität des ausstoßes an! ich meine wenn das wirklich sooo schlimm war, dann bekommst du das aus dem sitzstoff gar nicht mehr raus! da könnte man über schadenersatz nachdenken! :troll:


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2016 um 01:06
Hab ich hier bei Allmy eigentlich schon mal die Story mit dem Gefangenen Hobbit oder mit dem Skifahrer im Hausflur gepostet??


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2016 um 01:13
Zitat von Llort79Llort79 schrieb:Hab ich hier bei Allmy eigentlich schon mal die Story mit dem Gefangenen Hobbit oder mit dem Skifahrer im Hausflur gepostet??
ich glaub nicht!
12215635
:troll:


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2016 um 01:16
Hahaha bin neu hier und bestimmt nicht der einzige ! Hau raus :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2016 um 01:52
@Llort79
Beitrag von Llort79 (Seite 77) ;)
Und hier ist das mit dem Skifahrer: Beitrag von Llort79 (Seite 59)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2016 um 02:08
@Türkis

haha, stalker! :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2016 um 02:15
Na gut dann hau ich noch einen raus...aber dann ab ins Bett mit euch,morgen is Schule Haha!😂

Aaalso...2 wahre Geschichten die mir mal ein anderer Kollege erzählt hat:

Er hatte damals Geburtstag gefeiert,Sein Vater lebte schon nicht mehr und er hatte sein Elternhaus übernommen.Ich glaube es war sein 50 Geb. Tag und seine leicht betagte Mutter wohnte in der unteren Wohnung.Jedenfalls kamen seine Kumpels vorbei und es wurde grande gepöttet...als Geschenk hatte man zusammengelegt und ihm ne neue Skiausrüstung besorgt.In der allerbesten Bierlaune schlägt dann einer vor er solle doch mal die neuen Skier ausprobieren....gedacht getan hämmert der Doof im Treppenhaus die Treppe runter!Seine Mutter durch den Radau im Haus neugierig geworden geht aus der Tür nachsehen was da los ist und er nietet sie im Flur um!Soweit so gut...da die Mutti nicht mehr die Jüngste war wollte er nun kein Risiko eingehen und obwohl ihr augenscheinlich nix passiert war brachten Sie die Arme trotzdem über Nacht ins Krankenhaus...man weiss ja nie!Am nächsten Tag wollte er seine Mutter wieder nach Hause holen,aber sie war nicht mehr da!Man hatte sie verlegt.... Gerontopsychiatrie!!!!Als er da aufschlug und den Stationsarzt fragt was der Blödsinn soll sagt der zu ihm"Ich habe ihre Mutter letzte Nacht gefragt,was ihr denn fehle und da sagt die zu mir,mir geht's gut Herr Dr.mich hat nur ein Skifahrer im Flur umgefahren!"
Da hat man sie gleich eingetütet!!

Dann gabs da noch eine alleinerziehende Mutter die einen Sohn mit Daunsyndrom hatte.Der Bursche muss so 13/14 gewesen sein und war auch nicht extrem behindert.Seine Mutter war in der Nachbarschaft auf einem Geburtstag eingeladen und der Junge blieb,selbstständig genug,zuhause und sah sich Herr der Ringe,seinen Lieblingsfilm an.Die Nachbarin bekommt vom Jungen einen Anruf:Die Mama solle sofort rüber kommen,er hätte den Hobbit gefangen!
Seine Mutter,die seine Phantasie halt auch kannte sagt,"ja Prima ich komme gleich und dann zeigst du mir das!"...er sagt Ok!
Etwa ne halbe Stunde später erneuter Anruf:"Mama ich hab den Hobbit gefangen was soll ich machen?Der wird immer wütender!!!"
Die Mutter so...ich komme jetzt rüber...und denkt sich noch was is denn da los ey??
Als sie nach Hause kommt der Junge an der Tür total aufgeregt und im Kabuff im Hausflur voll die Randale!
Sie öffnet die Tür zur Kammer und es kommt ein tierisch angepisster,verkleideter kleinwüchsige Mann da raus gestürmt der brüllt "Ihr habt sie doch nicht alle ich rufe die Bullen das ist Freiheitsberaubung!!!"
Des Rätsels Lösung:Der Zirkus kam in die Stadt,und der kleinwüchsige Mitarbeiter des Zirkus ging von Tür zu Tür und machte halt etwas Werbung
und verkaufte Karten....jedenfalls bis er den Fantasiebegeisterten,recht kräftigen Jungen traf der ihn total begeistert an den Schultern packte,hochhob und in die Kammer sperrte!Wann klingelt schon mal ein Hobbit an der Tür wa?Den sackt man doch direkt ein!
Soweit ich weiss gabs nach Klärung der Sachlage aber keine Anzeigen...der Zirkusmitarbeiter war dann doch ganz cool!

Echt passiert,keine Urban Legend...so ich leg mich jetzt ma ab.Gut Nacht ihr kleinen Spacken,träumt was schönes...


4x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2016 um 02:21
Tja bin nicht so oft hier...war mir nicht mehr so ganz sicher ob ich das schon mal gepostet hatte.Aber für alle die es noch nicht kannten...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

16.07.2016 um 04:10
@Llort79
Hahaha sehr witzige Geschichten -cool zum merken top:)


melden