Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2
27.04.2014 um 15:37
Ich möchte auch ein Erlebnis berichten, was zwar nicht mysteriös aber für mein Leben ziemlich kurios war.
Vorab sorry, wenn der Text zu lang wird. Muss nämlich etwas ausholen.
Es war vor ca. 3 Jahren. Es fing mit einer Grippe an. Durch die Husterei konnte ich einfach nicht schlafen, also setzte ich mich an meinem Computer und surfte durchs I-net.
Ich sah viel verstörende Videos auf YT und blieb irgendwie beim Thema "Gangstalking" hängen. Da berichtete in mehreren Foren ein User, dass er sich verfolgt fühlte. Auch hier in Allmy, wie ich festgestellt habe. Fasziniert von der Geschichte, die ich nicht glaube, las ich Nachts immer die Diskussionen zu dem Thema schaute auf YT gleichzeitig die Berichte darüber.
Nach ein paar Tagen ging es mir zwar etwas besser mit der Grippe, doch irgendwie schmeckte mir nichts mehr richtig. Als ob alles gepfeffert war. Auch Schokolade hatte einen Pfeffergeschmack. Langsam kam Panik.. Kann das sein? Könnte Nahrung vergiftet werden??Ach völliger Unsinn.
Abends schaute ich immer TV zum einschlafen, im I-net hatte ich ja schon vieles über das Thema Gangstalking und Psychosen gelesen, was mich komischerweise immer wieder nochmal lesen lies. Langsam spinne ich!
Wie gesagt der Fernseher lief immer, als ich schlief und die nächsten Nächte reisste mich immer wieder das Wort "verfolgung" oder "ich kriege dich" aus dem Schlaf. Einmal sagte eine männliche Stimme "es kloppft" und ich wurde durch ein Kloppfen wach. Durch den Schlafmangel war ich fix und fertig und bekam wegen jedem Geräusch Angst.
Ich hatte nach 2 Wochen Krankschreibung einen Termin zum Röntgen. Leider hatte ich wohl bei der Terminvergabe nicht richtig hingehört, dass die Praxis umgezogen ist und nicht dem entspricht, was im Branchenverzeichnis steht. Also gehe ich und suche die Adresse. Doch ich finde die Praxis nicht. Ich kann sie nicht finden. Ich sehe nur Autos, wo jemand drin sitzt und mit dem Handy zugange ist(was auch im I-net als Indiz fürs stalking galt).
So, jetzt bin ich wohl dran, jetzt werde ich verfolgt, was wollen sie von mir?? Werden sie mich für Experimente benutzen? Hiess es nicht, Singelfrauen seien von dem Staat besonders verfolgt? Ogottogott.
Natürlich rufe ich über Handy die Praxis an. Natürlich besetzt(HIIILFEEE!!!) Und dann doch, da geht einer dran. Oh, die sind umgezogen?Logisch, daß ich die nicht gefunden habe. Alles ok, die sind auch nicht böse, wenn ich etwas später komme. Alles ok, ich beruhige mich wieder. Ist nur eine Praxis. Doch ich fühle mich immer noch komisch.
Nach dem Ereignis hielt ich mich für wahnsinnig und bin dann zur Hausärztin und heulte nur. Sie schrieb mich für noch zwei Wochen krank und gab mir Beruhigungsmittel, die ich aber nie einnahm. Ich mag keine Medikamente, mochte ich nie. Ich solle mich mal richtig erholen, sonst überweist sie mich in eine Psychiatrie.
Nach wieder einer gruseligen Nacht, wo es wieder um Verfolgung ging packte ich die Sachen und schlief bei einer Freundin. Sie zwang mich was zu essen und war richtig besorgt um mich. Ich muss echt wirr ausgesehen haben. Sie wollte zwar dass ich noch bei ihr eine weitere Nacht bleibe, doch es trieb mich zu meinen Eltern. Keine Ahnung warum. Ich sah irgendwie mein Ende kommen.
Bei meinen Eltern ging es mir etwas besser. Ich hatte nur geschlafen und fühlte mich etwas in Sicherheit.Meine Mutter, sehr religiös, ich eher nicht, sagte immer wieder Gebete auf, was mich wiederum etwas mehr beruhigte. Doch die nächste Nacht bekam ich auf beiden Ohren eine Mittelohrentzündung.Ich musste, da Feiertag und eine andere Stadt, in eine Notfallambulanz Es war die Hölle. Und so schmerzhaft!!Angst hatte ich nicht mehr so viel, weil der Schmerz überwog. Auch dank Schlaftabletten schlief ich so ca. 2 Tage und Nächte gut durch.
Nach einpaar Tagen wollte ich wieder heim. Ich hatte mich ja wieder beruhigt. Ich wollte mit dem Zug fahren. Hätte eine Strecke von 2 Stunden vor mir, und wollte die Zeit mit einem lustigen Buch vertreiben. Also stand ich an der Haltestelle und wartete. Es kam kein Zug. Es kam einfach kein Zug. Auch waren da kaum Menschen. Nur eine Handvoll und redeten in Grüppchen. Warum kam keine Durchsage? Was sind das für Menschen?OGott nicht schon wieder!!
Nach einer Stunde Warten fuhr ich zu meinen Eltern zurück. Keine Ahnung warum kein Zug kam. Also wollte ich am nächsten Tag fahren. Diesmal begleiteten meine Schwester und mein Neffe mich. Zuerst sind wir mit der Tram gefahren um zum Bahnhof zu kommen. Es wären 4 Stationen gewesen. Meine Schwester telefonierte gerade mit einer Freundin bis sie keinen Empfang mehr hatte. Was natürlich bei schlechten Verbindungen normal ist. Aber plötzlich blieb die Tram stehen. Sie blieb tatsächlich stehen, mitten im Weg. Auch das wäre normal gewesen. Doch sie blieb extrem lange stehen.
Aber da es mir etwas besser ging, scherzten wir rum. Das hat die Regierung bestimmt mit Absicht gemacht, damit Du bloss nicht wieder in ihre Stadt zurückgehen kannst, etc.... Hätte ich noch Panik, wäre es für für mich logisch. Denn nachdem die Tram langsam in Bewegung kam mussten wir alle an der nächsten Haltestelle, eine Einöde, alle raus.Technicher Fehler. Nächste Tram käme in einer halben Stunde.
Tja, also mussten wir zu fuss zurücklaufen, zu allem Übel gab es auch noch heftigen Gewitter. Meine Güte, muss mich meine Stadt hassen. Aber ich wollte nicht aufgeben, also gingen wir zu fuss, nahmen eine andere Linie, die zu einem anderen Bahnhof, wo allerdings der gleiche Zug fuhr.
Am Bahnhof angekommen fingen wieder die Probleme an. Erstmal kam sie mit massiver Verspätung und endlich drinnen fuhr sie auf halber Strecke nicht mehr. Da lag ein brennender Baum im Weg. Nach gut einer Stunde Fahrt gab es die Ansage, dass die Stadt wo ich hinwollte nicht angefahren wird. Also in eine andere Stadt, es wurde schon später Abend und dann umsteigen. ich bin dann in eine Stadt in meiner Nähe gefahren, den Rest mit Taxi.
Es gibt nichts mysteriöses in meiner Geschichte, aber diese Wochen werde ich nie vergessen.