@DeepThought also "das kleine Volk" würde ich nicht nicht sagen.. unter die kategorie fallen bei mir waltgeistern und.. ja ok als kleines volk hat man soweit ich weis auch wichtel und kobolde bezeichnet.. aber, naja klein sind die die ich meine nicht. und direkt huschen tun sie auch nicht.. klar kann mal einer vorbeilaufen aber direkt als extrem schnell würd ich die jetzt nicht bezeichnen.
ABEr was sein kann ist das das es mehrere verschiedene gattungen gibt von denen.. ich mein menschen sehen ja auch verschieden aus.. wieso sollte es von denen also nicht auch verschiedene arten geben?
die geschichte mit dem was deiner tochter passiert ist find ich aber interessant.. wobei es einerseits auch gut ist das ihr, was auch immer es war losgewordn seit
@Haret beängstigend?.. ^^ naja du müsstest mal die anderen sachen hören
also wenn ich alles schreiben würd säße ich morgen noch hier.. aber hier ist noch was was mir passiert ist:
nun ich hab mal im möbelhandel gearbeitet, under anderem war ich da auch öfter mal an der kasse. das ganze kann man sich so vorstellen, du sittzt dort am pc, die kasse ein großer holztisch, rechts davon gut einsehbar der ausgang, ca 4 m entfernt, zwischen kasse und ausgang mit elektrischer schiebetür ein großer sehr schwerer plakatständer mit quatratischer grundplatte der eigentlich nur zum umwerfen ist wenn ein erwachsener mit voller wucht dagegenrennt. vor der kasse ist der gang und der licht hoff in der mitte des großen möbelhauses, alles gut einsehbar.. nungut an dem besagten tag war gerade kassa wechsel, also hintermir stand gerade die kollegin die mich anlösen sollte, vor mir ne menschenschlange von gut 10 leuten herum, es war nur eine kasse offen daher die vielen leute.. soweit so gut ich sitz also da, die kollegin hilft mir, vor mir die menschen.. da seh auch wie auf eimal dieses langhaare mädchen auf einmal aus dem nichts auftaucht, ca 7 jahre als mit spitzenkleid.. sie lief zwischen den leuten durch ohne die anzurempeln, rennt richtung ausgang und BOOOOOM gegen den plakatständer der mit voller wucht lautstarkt auf den boden knallt.. ich natürlich steh sofort auf um nachzusehen ob dem kind was passiert ist.. nur da war kein kind. meine damalige kollegin sagte nur komisch wie konnte das den passieren, die leute hatten sich erschrocken, aber keiner verlor auch nur ein wort über die kleine. ich sag also zur kollegin ob sie den das kind nicht gesehen hat, sie nur "welches kind da war keins, das ding is von allein umgekippt".. nur frag ich mich wenni ch mich wirkllich getäuscht haben sollte (ich weiss was ich gesehen hab), wie um alles in der welt kann so ein ding umkippen wenn die grundflächene schwere metallblatte ist, nichtmal ein plakat draufhängt und auch keinerlei schieflange vorlag.. das ist als würde man von einem würfel erwarten das er von selbst würfelt.. Oo