@siddharta@PumpkinsVon dem "Müll", der quasi nur ein Traum ist, red ich gar nicht ;-)
Es sind ständig irgendwelche Träume, die dann "wahr" werden. Pfff, das klingt so kitschig und seltsam, wenn man das mal laut ausspricht...
Angefangen von Kleinigkeiten, wie Personen, die man ewig nicht gesehen hat, dann träumt man von ihnen und trifft sie am nächsten Tag... Sowas ist bei mir irgendwie *hm* Routine... Aber teilweise passieren dann "extreme" Dinge, wie folgendes Beispiel:
Eigentlich hab ichs noch nicht wirklich erzählt, weil ich immer das Gefühl habe, dass die Leute mich für ne Spinnerin halten.. Aber ich denke und hoffe, dass Leute in so einem Forum anders damit umgehen ;-)
Vor etwa 2 Wochen am Mittwoch bin ich nachts munter geworden und war total fertig mit den Nerven. Mir war total schwindlig und ich musste mich einfach ohne Grund übergeben.
Als ich mich dann wieder gefangen habe, hab ich mich an den Traum erinnert, den ich wohl grade bzw. kurz vorher hatte...
*hust* Und zwar stand ich an einem Strand und hab mit Bekannten auf ein Schiff gewartet. Plötzlich ist ne mega riesige Welle gekommen und hat sämtliche Schiffe, Autos & Menschen weggespült... Ich konnt mich irgendwie retten und hab dann reihenweise die Menschen dort aus dem Wasser gezogen, konnte dann aber nur mehr hilflos zusehen, wie alles überschwemmt wurde und alles chaotisch wurde.
Ich komm mir so blöd vor ;-) Ich weiß, viele glauben wahrscheinlich, dass ich mir das ausdenke... Aber ich schwörs, genauso ist es passiert *seufz* Was zwei Tage danach passiert ist, brauch ich ja nicht zu erzählen
:(((
Ich war total schockiert, als ich das vom Tsunami in Japan gehört habe... Seltsamerweise traf ich dann am Samstag unerwarteterweise genau die beiden Bekannten, die ich im Traum vor dem Ertrinken gerettet hab...Mit diesen beiden verbrachte ich dann einen langen Abend, an dem wir viel über die Ereignisse in Japan geredet haben.
Soooo, bin gespannt, was ihr dazu sagt *gg* Es gibt noch einige solche Erlebnisse, irgendwie nehm ich das fast gar nicht mehr so richtig bewusst zur Kenntnis, weils schon relativ normal für mich ist...