@feallai Nein das ist nun ein mal passiert....kann daher gut sein das es ein Technischer Fehler war.
Hm, also noch ne Geschichte:
Wir hatten ein Fest im Pflegeheim und da gab es so rote Heliumballons. Zwei davon waren im Schwesternzimmer an einen Stuhl geknotet.
In der Nacht ist eine Patientin gestorben. Ich habe meinen Rundgang gemacht und bin in das Zimmer zu der Toten gegangen. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht das sie verstorben war, ich wusste lediglich das sie im Sterben liegt.
So.
Ich war also im Zimmer habe festgestellt das sie tot war, hab Vitalzeichen gemessen etc...wollte dann ins Dienstzimmer gehen um den Arzt zur Leichenschau zu rufen.
Vor der Zimmertüre war dann ein roter Heliumballon.
Hab mir gedacht der wurde beim abbauen der Festdeko vielleicht übersehen. Also habe ich ihn mitgenommen und wollte ihn zu den anderen zwei ins Schwesternzimmer binden.
Dort war aber nurnoch einer. Der zweite Ballon hat sich also irgendwie selbstständig von seinem
Knoten gelöst und ist durch die Flure bis hin zum Zimmer der Toten geflogen. Wo er eine ganze strecke fliegen musste, und abbiegen musste. Und erstmal durch die Zimmertüre des verschlossenen Schwesternzimmers kommen musste.
Und das innerhalb eines Zeitraumes von etwa 15 minuten. Und vor meinem Rundgang war er noch festgeknotet. Da ich im Zimmer war und dokumentiert habe.
Unheimlich, was?
Ich habs dann auf die andere Nachtwache geschoben und mir eingeredet das sie mich veräppeln wollte, diese war jedoch auf einem anderen Stockwerk mit ihrem Rundgang beschäfftigt. Da der Aufzug und die Treppe die ins andere Stockwerk führten in der nähe des Zimmers der toten waren, hätte ich also hören müssen wenn sie auf meine Etage hätte kommen wollen....naja wie auch immer.
Noch mehr Geschichten?
;)