Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2
24.03.2011 um 14:38hm,schreibt man mal was interessantes....da meldet sich keiner dazu^^
Annymcbeer schrieb:aber es soll menschen geben die einfach nur mal so auf die uhr gucken um zu erfahren wie spät es ist....kannst du dir das vorstellen,hm...komisch oder!ja komisch ist das, wenn man auf die uhr guckt einfach nur um zu wissen wie spät es ist in dem moment, in dem man eine sterbende person vor sich hat
godfree schrieb:ja komisch ist das, wenn man auf die uhr guckt einfach nur um zu wissen wie spät es ist in dem moment, in dem man eine sterbende person vor sich hat???????
godfree schrieb:und da wunderst dich noch, dass keiner grad mit dir drüber diskutiern will. ai ai ai mein lieber, so wird das aber nixwas meinst du denn jetzt damit,was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht,nur weil ich auf dein komi wegen meinen vielen ? nich richtig eingegangen bin?.waas soll ich denn noch dazu sagen.du hast mir ja nicht mal ne frage gestellt!
godfree schrieb:deswegn frage ich mich, wo da der zusammenhang zum uhr stehen bleiben sein könnte..Da gibt es höchstwahrscheinlich auch keinen Zusammenhang ...
Annymcbeer schrieb:ne auf die sek nicht genau aber auf die min.Ja auf die Minute können wir uns einigen ... :)