Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2
04.07.2016 um 08:20Du meinst den Arbeitskollegen ? Keine Ahnung wie es dem geht. Ich arbeite schon lange nicht mehr in dieser Firma.
Kaiito schrieb: Ich hab sie direkt weggewischt, hab gerufen "Lass mein Kind in Ruhe" und bin schnell abgehauen :Ddas hätte ich gerne als video gesehen! :troll:
Kaiito schrieb:Meine Kleine (3) quasselt zur Zeit immer von Geistern in ihrem Zimmer... Super bei der Schisser-Mami :D Versuche zwar immer alles realistisch zu erklären, dennoch hab ich auch sehr schnell Angst vor irgendwas.
Kaiito schrieb: Ich hab sie direkt weggewischt, hab gerufen "Lass mein Kind in Ruhe" und bin schnell abgehauen :DWie du selbst sagst: bei dieser ängstlichen Mutter kein Wunder. Ich hoffe, dein Kind hat davon nichts mitbekommen.
hexeluna schrieb:wie z.B. meine Schlafsachen die eigentlich immer an der selben stelle unter dem Kopfkissen liegen ( sind nicht unters bett gefallen ) einfach weg das kam jetzt 3 mal vor bei meiner Tochter auchhast du sie inzwischen gefunden? Falls ja, wo waren sie denn?
hexeluna schrieb: dann fallen nachts einfach die handtücher vom HakenSicher dass die Handtücher wirklich fest an der Schlaufe am Haken hingen?
hexeluna schrieb:ich mach den Küchenschrank auf um eine Tasse oder Glas zu holen da fällt mir erstmal was entgegenPassierte mir auch schon. Ist echt nicht witzig aber ziemlich normal. Liegt meißtens daran dass man vorher irgend ein Glas oder eine Tasse blöd hingestellt hat und beim Öffnen verrutscht alles und es fällt was raus, der der Boden der Hängeschränke hängt etwas durch...
hexeluna schrieb:im Badezimmer stehen plötzlich Duschgel Shampoo etc . wo ganz andersHast du öfter Gäste oder ne Putzfrau? Bei mir verstellt die "Fachfrau für Wohnungshygiene" die Flaschen.
hexeluna schrieb:oder bilder fallen von der wandDas kann Materialermüfung sein oder dass durch Wärme, Kälte sich was verzog und das Bild damit abrutschte.
hexeluna schrieb:Dvd's sind verschwundenOh jaa, das kenne ich. Ich suche IMMER DVDs und CDs. Aber ich glaube ich bin dabei auch derjenige der sie verbaselt.
hexeluna schrieb:dann explodiert mein Feuerzeug (lag nicht in der Sonne)BIC? Das machen die gerne.
hexeluna schrieb:zeitweise springt Nachts der Fernseher einfach anDas können nächstliche Schwankungen im Netz sein, oder der Nachbar hat umgeschaltet, oder irgendwer in deiner Nähe hat etwas elektronisches getan was zufällig auf der Frequenz deines Fernsehers ist.
hexeluna schrieb:vorallem hat ihr Spiegel vor 3 tagen plötzlich einen Riss gehabtTeurer Spiegel?
H01 schrieb:hast du sie inzwischen gefunden? Falls ja, wo waren sie denn?nein sind immer noch weg
H01 schrieb:Sicher dass die Handtücher wirklich fest an der Schlaufe am Haken hingen?Ohja ganz sicher
Ich bin so ne "Schnellweghängerin", d.h. ich prüfe nie ob die Handtücher auch wirklich mit der Schlaufe am Haken hängen, nehme es natürlich immer an und ärgere mich wenn die Dinger dann irgendwann vom Haken rutschen.
H01 schrieb:Hast du öfter Gäste oder ne Putzfrau? Bei mir verstellt die "Fachfrau für Wohnungshygiene" die Flaschen.Nein , wedre viel besuch noch den Luxus einer Putzfrau
H01 schrieb:BIC? Das machen die gernePoppel stand da drauf :D
H01 schrieb:Teurer Spiegel?naja geht gerade noch :D
hexeluna schrieb:Poppel stand da draufIst das die Firma? Kenne ich gar nicht.
H01 schrieb:Aber ich denke mir das so ein Geist, der bestimmt ne ziemliche Weile schon herumgeistert und ein echt cooles Wesen ist mit "durch Wände gehen" und "andere Seinsebene" und sowas, eigentlich was anderes zu tun haben müsste, als Handtücher auf den Boden zu reißen, Spiegel zu verkratzen, Kerzen auszudrücken, Tische herumzuschieben oder sich über alte Radiofrequenzen zu unterhaltenWas haben Geister sonst zu tun? :D :D :D