@ahoi Hallo ahoi
:)Das was Du da beschreibst, kenne ich von meinem Kumpel. Der hat halluzinogene Psychosen und Angst.
Lange Rede, kurzer Sinn, dieses Gefühl dass Du dabei empfindest, das hat mir mein Kumpel auch mal versucht zu beschreiben. Dass es sich so echt anfühlt, man es mit dem ganzen Körper spürt usw.. Soweit er es mir erklären konnte, ist das dem leicht verkorksten Hormon- und Botenstoffhaushalt in Deinem Körper und Gerhirn geschuldet.
Es fühlt sich total schön und richtig zur Situation und denkensweise in dem Moment an. ist aber eigentlich nur eine nebenreaktion der Krankheit an sich.
Und was die Personen angeht die du getroffen hast. Das mit der Braut z.B., inwieweit bist Du Dir denn sicher dass die gesagt haben, was die gesagt haben? Und wie sicher bist Du Dir was die Tageszeit angeht?
Und das mit der Frau, wie kannst Du Dir sicher sein, dass sie so zu Dir gesprochen hat? Ich meine, Du kannst dir ja sogar das eingebildet haben.
Ich weiß, es ist gemein für Dich dass Du Dir bei vielen Dingen nicht mehr sicher sein kannst, was denn real war und was nicht.
Mein Kumpel war sich z.B. auch total sicher, dass eine gute Freundin von uns, schicksalsmäßig für ihn bestimmt war usw.. Diese vermeintlichen Einblicke die Du bezüglich des Universums hattest, hatte mein Kumpel in der Musikwelt. Er meinte mit Nirvana Sessions gehalten zu haben oder so, und "Die Ärzte" hätten sein Texte geklaut und so.
Mittlerweile ist er insoweit therapiert, dass er weiß dass er sich das alles eingebildet hat. Er hat leidiglich noch etwas mit seinen Ängsten zu kämpfen, führt aber ansonsten wieder ein bodenständiges Leben.
Und mal ne Frage: Für was für ein Medium hälst Du Dich denn?
Und bist Du denn eigentlich in einer Therapie? Und wenn ja, wie weit bist Du da?
Mein Kumpel hat auch lange Zeit danach noch insgeheim die Hoffnung gehegt, dass das alles doch irgendwie wahr sein könnte was er so erlebt hat.
Wie dem auch sei, Du hast meinen Respekt und die Bewunderung, dass Du so offen mit deiner Krankheit umgehst
;)