@Bettman aussergewöhnliche situationen führen zu aussergewöhnlichen ereignissen.
darum habe ich das betont.
was daran aggressiv sein soll ist mir nicht klar - ich hab lediglich erzählt dass es sich meiner ansicht nach nicht gehört als jugendlicher in fremden ehebetten zu schlafen und dass ich das als respektlosigkeit betrachte.
dass
@peterpu sich darüber so aufregt ist nicht mein problem. da hat er sich ganz offensichtlich einen schuh angezogen, der ihm nicht mal hingestellt wurde.
ich kann auch nichts dafür, dass die sozialen umstände dort offensichtlich so übel sind.
ich empfinde eigentlich eher
@peterpu als extrem aggressiv, obwohl ich ihm doch garnichts getan habe. da sollte er echt mal an seinem tonfall arbeiten, das ist absolut neben der spur!
ABER: ich bin sehr sicher, dass solche konstellationen, die ja selbst in diesem haushalt hoffentlich NICHT normal waren, zu seltsamen ereignissen führen können.
abgesehen davon halte ich es nach wie vor für unwahrscheinlich dass sich ein toter verwandter ausgerechnet so eine situation für seinen besuch aussucht.