@ladyofdark Hier meine Nahtoderfahrung.....Traum oder wahr?
Ich war im Sommer 1992 mit meinem Ex-Freund auf Sizilien....in diesem Sommer sind dort wegen der Hitze schon ca. 30 Menschen in den umliegenden Dörfern und auch in diesem Dorf gestorben.
Die Italiener machen dann in der Mittagszeit eine Siesta... also legten wir uns auch hin....mir ging es auch den ganzen Vormittag sehr schlecht.......ich weiß auch nicht genau ob es dann nur ein Traum oder Realität war, auf jeden Fall nahm mich eine Frau (Engel?) an die Hand und ich schwebte mit ihr nach oben....raus aus meinem Körper.....den sah ich unten auf dem Bett liegen.....ich war allerdings mit einer Art silberner Schnur mit meinem Körper verbunden......ich hatte das Gefühl ich bin ganz leicht und hatte ein Urvertrauen zu dieser Frau oder (Engel).....wir schwebten immer höher....je höher wir flogen desto wohler fühlte ich mich und wollte immer weiter.....plötzlich sagte Sie (in Gedanken) wenn du weiter mit mir mitkommst bist du tot.......ich sagte dann zu ihr:" nein......ich bin nicht in meiner Heimat und ich will hier nicht sterben".....daraufhin lächelte Sie mich an und ließ mich los......ich flog wieder in meinen Körper zurück....als ich aufwachte war ich unendlich traurig und hatte eine ganze Zeitlang eine richtige "Todessehnsucht".....