Habe das Gefühl nicht alleine zu sein in der Wohnung
25.04.2017 um 19:35Da kann ich mitreden,aber das wäre zuviel zu schreiben.Und gewisse Teile gehören davon auch nicht zum Thema.:-D
Manche Bausünden sind schon echt sehr sehr spookyIst das Haus älter? Wurde die Wohnung mal umgebaut?
Behemoth26 schrieb:Ich finde es immer wieder Lustig das sich Leute die bequemste Antwort suchen,bei Wikipedia stimmt auch nicht alles.lgHier hat keiner Wikipedia zitiert oder "einfache Antworten" gegeben. Weiche von uns, Troll.
off-peak schrieb:Ist das Haus älter? Wurde die Wohnung mal umgebaut?Nö. Das Vorhaben war, aus den Räumen im Dachgeschoss irgendwann mal Räume für Gäste zu machen. Damals, in den 60ern, beinhaltete das zwar nur ein gemeinschaftlich genutztes Klo (wo jetzt mein bad ist) aber man dachte, dass die Leute sicher ein intimes Waschbecken im Zimmer haben möchten. Deswegen hat man durch die ganze Bude Wasserrohre verlegt. Soll vorkommen :P
Vielleicht hat jemand aus einer alten, großen Wohnküche eine Küche und ein Wohnzimmer gemacht. Das würde die Wasserleitung unterm Schreibtisch erklären.
Ansonsten ist die Idee mit der Badewanne natürlich eine klasse Lösung ... :D