@BladeX Ich packe mal ein paar Zitate aneinander;
BladeX schrieb:Weißt du ich habe den Beitrag nicht verfasst, um jemanden wie dich davon zu überzeugen, dass alles wahr ist, sondern um mir Ratschläge zu holen. Ich weißt nicht was da vor geht, ich will mich nur absichern.
BladeX schrieb am 21.04.2015:Man Leute wieso wollt ihr es mir nicht glauben... Diese "natürlichen Erklärungen" sind unmöglich. Ich beweise es euch.
Du hast doch für dich schon diese "natürlichen Erklärungen" ausgeschlossen. Übrig bleiben "nicht natürliche Erklärungen". Du hast genug sehr gute Ratschläge von einigen Usern erhalten und dennoch argumentierst du die ganze Zeit dagegen. Nagut, ist halt auch nicht mein Bier. Ist klar, wenn natürliche Erklärungen nicht möglich sind und niemand hier sagt "jau, das könnte ein Geist sein", dass Erwartungshaltung und Realität nicht im Einklang sind.
BladeX schrieb: Klar es kann alles sein, aber ausschließen könnt ihr auch meine Theorie nicht, es sei denn ihr glaubt an das alles nicht. Wenn dem so ist verstehe ich aber nicht ganz, wieso ihr überhaupt in diesen Thread schreibt.
Natürlich können wir deine Theorie nicht ausschließen aber da sind wir einem großen Problem auf der Spur. Kannst du mir beweisen, dass es keine 3-köpfige, 5 Meter große Motte gibt? Nein. Also kann ich, logischerweise, dir nicht beweisen ob "etwas" bei dir ist oder nicht.
BladeX schrieb:Okay, tut das bitte wo anders und kümmert euch dann um eure Angelegenheiten. Ich habe meine Vermutungen und frage an die, die mir glauben, nicht jene, die mich nicht ernst nehmen.
Allmystery ist immernoch ein öffentliches Forum... Es hat auch nichts mit Ernst nehmen zu tun, ich nehme dich genauso ernst wie jeden anderen auch. Nur denke ich du steigerst dich da ganz schön hinein/ verrennst dich womöglich, ist halt nur schade vorallem wenn:
BladeX schrieb am 21.04.2015:dass ich ziemlich Paranoid bin...
bin ich auch unter bestimmten Umständen, ist ja auch nichts tragisches. Nur wenn das in diesem Kontext schon gegeben ist, ist es leichter sich darin zu "verlieren".
Mal ne ganz wertungsfreie Frage, was denkst du denn was es sein sollte?
Und für verrückt halte ich dich schon lange nicht.