Ich kann nicht glauben das ich mich schon wieder rechtfertigen muss. Aber ich lasse mich sicher nicht von einer solchen Person schlecht machen. Was erwartest du eigentlich für eine Reaktion auf deinen Beitrag? "Oh ha ha, wie lustig du bist. Du hast natürlich recht, ich bin dumm und einfältig, und du bist die tollste Person auf der Welt". Sowas? Vielleicht achtest du mal darauf Respekt zu zeigen, oder nein warte. Als so überaus weise Person müssen alle anderen Respekt zeigen, nicht wahr? Aber vemutlich bin ich einfach zu jung, um das zu verstehen. Wer sich so verhält wie du, muss auch die Konsequenzen ertragen, werd erwachsen.
Wer hat denn hier angefangen? Für wen hälst du dich eigentlich? Tu mir einen Gefallen und nimm deine Annahmen und lass mich damit bitte in Frieden. Ich habe nie gesagt ich will immer recht haben und wenn das für dich so rüber gekommen ist tut es mir leid, ist aber nicht mein Pech. Ich wollte eine Diskussion führen, und so funktionieren Diskussionen nunmal, dass habe ich schon versucht zu erklären. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Fraya schrieb:Aber gut, Du bist sicher noch sehr jung und ihr jungen Leute heutzutage habt sowieso immer Recht. Und wenn ihr nicht Recht habt, werdet ihr beleidigend. Engstirniger gehts kaum.
WOW. So eine Wichtigtuerin ist mir noch nie unter die Augen gekommen. Du hälst dich für richtig toll und meinst dich hier aufspielen zu müssen weil du glaubst so viel Lebensweisheit in dir zu tragen, hm? Und dabei weißt du gar nicht wie alt ich bin, also wozu diese Annahme? Außerdem bekommt man durch Situationen Lebenserfahrungen, nicht nur durch das Alter. Du bist so eine Person, mit der man nicht vernünftig kommunizieren kann. Dein erster Beitrag galt dazu mich bloßzustellen, und wenn ich mich dagegen wehren möchte, machst du sofort einen auf Lebensexperte. Alle anderen Teilnehmer hier haben sich nie so geäußert. Es gab zwar Auseinandersetzungen bzw. Meinungsverschiedenheiten, aber das gehört dazu, und deren Meinung respektiere ich. Das was du hier abziehst ist dagegen unbeschreiblich kindisch. Ich muss nicht immer Recht haben, eine Diskussion baut darauf aus seine Standpunkte zu vertreten und alle Blickwinkel zu betrachten. Thesen, Arugmente, Beispiele, Kritik, Beweise, Quellen: Alles gehört dazu.
@Fracturner Fracturner schrieb:Blablabla... wie oft ich so ein Quark hier schon gelesen hab ala "Zeitverschwendung" oder "wenn ihr eh nicht dran glaubt"... immer das Gleiche. Großes Tennis.
Ganz genau! Und deshalb versuche ich das hier zu beenden. Jeder darf denken was er möchte, oder? Dann lassen wir das jetzt, wie du schon sagstest hat das keinen Sinn.
Aber sicher möchte
@Fraya noch das letzte Wort haben, also nur zu.