@Truth-Matters Truth-Matters schrieb:wer mir nicht glauben mag der lässts einfach ich zwinge hier keinen meine gütee seit ihr schwierige menschen da kann man nicht mal mit euch normal diskutieren!
1.) Wenn man Diskutieren will, muss man auch mit "negativen" Wortmeldungen und Fragen zu deiner Geschichte (bei unklaren oder vermeintlich unlogischen Aussagen) rechnen, gehören halt zu ner Diskusion dazu!!
Truth-Matters schrieb:und ich glaube zwar nicht an geister aber an dämonen. ist ja jz eh egal.
2.) Kannst du glauben (Glauben heisst "nicht Wissen" und wer nichts weiss mus alles Glauben) was du willst, aber du must halt auch damit rechnen das andere deine Geschichte
nicht ernstnehmen und hinterfragen!!
3.) Ist deine Geschichte vom Aufbau und den Aussagen her (betreffend des verhaltens eines
6jährigen Kindes) halt sehr unglaubwürdig!!
Truth-Matters schrieb:Außerdem wieso soll ich eine geschichte erfinden um mich dann hier einzuloggen um mit euch hirnspaßten darum streiten dass es doch nicht erfunden ist
4.) Das mit dem Hirnspassten
könte schnell zu ner Sperre führen, wenn sich jemand angesprochen fühlen solte und dich meldet!!
Danke mal über deine Umgangsformen nach!!
;)Und du wärst nicht die erste die hier versucht, mit einer Hahnebüchenen Story eine Diskussion ans laufen zu bekommen!!
Leider kommen keine vernünftigen (recht aggressive) Antworten deinerseits, so das sich einem die Vermutung aufdrängt, das an der Gechichte nichts dran!!
Sonst würdest du alle Fragen versuchen sachlich und so gut als möglich zu beantworten!!