Hallo Wladimir
:DWladimirP schrieb:Shura - der Filmemacher
Vielen Dank und klasse, das Du Dir die Mühe gemacht hast!
"Shura" ist sicher Alexander Shura? Von dem gibts einige interessante Videos im Netz. Den bringe ich auch immer mit Sasha KAN in Verbindung... ist doch richtig, oder?
Hallo
@katinka98katinka98 schrieb:ich schiebe mich hier mal rein.
...na dann ein herzliches Willkommen
:Dkatinka98 schrieb:Aktuell lese ich "Dyatlov Pass keeps its secrets", und finde dieses Buch recht interessant und spannend.
Das Buch ist relativ unbekannt... ich bin zwar schon drüber gestolpert kenne aber den Inhalt nicht. Mich würde mal die Theorie der Autoren interessieren. Könntest Du kurz den Plot des Buches aufschreiben? Vielen Dank!
katinka98 schrieb:Und irgendwie habe ich jetzt tatsächlich meine eigene Theorie, die zwar schlimm (Schnee... Pech....) aber schlüssig ist
Ich habe zwar auch meine Theorie (Schnee... Pech...), die ist aber noch nicht ganz "ausgereift". Bei manchen Abläufen bin ich mir noch nicht so sicher. Also bin ich gespannt auf neuen Input und vielleicht neue Impulse. Schreib doch kurz mal auf was Du denkst.
Für Alle
@WladimirP @margaretha @Tajna @off-peak Keith McClosky (Autor) hat zu einer Spendenaktion aufgerufen. Juri Kunzewitsch (Leiter/Präsi der Dyatlov-Foundation) will den Fall "Dyatlov"
neu eröffnen!
https://uk.gofundme.com/solvedyatlovBin mal gespannt was dabei heraus kommt.
Beim Sender KP, der die Exhumierung von Zolotarev veranlasst hat, ist alles ruhig. Seit 05. Juni gibt es keine neuen Nachrichten, auch nicht bezüglich der DNA-Tests. Die Proben für den DNA Test wurde den Verwandten von Zolotarev im Mai entnommen. Das wird jetzt schon ein Monat her sein. Wenn ich (beruflich bedingt) Probenmaterial an das Labor schicke und auf Erbkrankheiten und/oder auch Verwandtschaft testen lasse, habe ich ein Ergebnis vom Labor in ca. 5 bis 6 Tagen inklusive Postweg. Spekulation: Die Verwandschaft (exhumierter Zolotarev -> Neffe und Nichte) wurde nachgewiesen. Die Verwandten wollen nicht mehr weiter an die Öffentlichkeit gehen und an der Sache rumrühren weil für sie alles geklärt ist? Andersrum würde es keinen Sinn ergeben, denn sonst hätte der Sender KP eine Sensation und die Verwandten würden sich sicher weiter um den Fall bemühen. Oder... wir müssen tatsächlich noch auf ein Ergebnis warten!