@7umi7u 1: Hat sich jemand anderes bei der Gruppe als Zolotarev ausgegeben?
Selbst falls und wenn, dann würde das am heutigen Problem nichts ändern, denn das besteht ja, soweit ich das richtig verstehe, darin, dass die heute ausgegrabene Leiche
anscheinend nicht mit der Beschreibung der damals beerdigten übereinstimmt.Sollte sich also jemand für Zolotarev ausgegeben haben, so würde der ausgegrabene Leichnam dann eben nicht zur Beschreibung des Zolotarev-Doubles passen.
3: Die Qualität der gefundenen DNA. War die vielleicht so schlecht das sie eine Fehlerquelle dar stellt?
4: Besteht die Möglichkeit das er adoptiert war? In dem Fall wäre das Ergebnis logisch. Und Adoptionen oder Annahmen von Kindern wurden nicht immer Aktenkundig.
Beides schon eher möglich.
Oder 5. der Sproß einer nicht zugegebenen außerehelichen Beziehung.
@margaretha Angesichts der Tatsache, dass ich nicht am Ort des Todes einer Gruppe von Touristen war und ich als Elternteil nicht über die wahre Todesursache meiner Tochter informiert wurde, gestatte ich mir, meine persönliche Meinung über die Ursachen und Todesursachen auszudrücken, die sich aus den folgenden gebildet hat.
Leider kommt es öfters mal vor, dass Angehörige nicht vollständig aufgeklärt werden. Sei es, weil die Ermittler selbst (noch) nicht alles wissen, sie es, weil sei meinen, die Verwandten schonen zu müssen oder weil befürchten, dass Panik ausbricht. Oder noch einfacher, der Erstüberbringer der traurigen Nachricht erklärt nicht alles, weil er sich sagt, die werden das Schlimme schon noch früh genug erfahren, aber spätere Ermittler sagen auch nichts mehr, weil sie davon ausgehen, die Eltern wüssten es schon.
Es ist jedenfalls immer ein Fehler. Nicht nur, weil Eltern zB ein Recht haben, zu erfahren, was mit ihren Kindern passiert ist, sondern auch, weil mangelhafte Informationen eben Lücken hinterlassen, die man mangels Fakten dann mit Spekulationen zu füllen sucht.
Ist Thibeaux-Brignolle vielleicht echt abgerutscht und hat sich dabei den Kopf gestossen und schwerst verletzt? Kolevatov and Zolotaryov wollten ihm helfen (die beiden wurden doch in einer sich sehr nahen Position geborgen) und stürzten ebenfalls ab/rutschten ab?
Kann man nicht ausschließen.
Es wäre auch möglich, dass sie bewusstlos liegen blieben, und alleine schon deshalb nichts gegen das Erfrieren tun konnten.