@BIHZYBIHZY schrieb:Du glaubst also dass wenn die dna eine andere wäre, müsste zolotarev schon vorher ein anderer gewesen sein?
So überlegst du also?
Es würde erklären dass das militär seinen körper ausgetauscht hat nachdem man sie dort vorher aufgesucht hat.
Nein, ich habe nichts von "Ich glaube" geschrieben.
Ich habe mir Gedanken darüber gemacht welche Möglichkeiten bestehen wenn sich herausstellen sollte das auch die neuen DNA Abgleiche keinen Treffer ergeben.
Und daß das Militär Körper ausgetauscht hat sagt es eben auch nicht aus.
Gerade diese Möglichkeit ist die Unwahrscheinlichste wenn man diese Möglichkeit durchspielt.
1: hätte man eine Person benötigt die Zolotarev zum verwechseln ähnlich sieht.
2: hätte der "echte" Zolotarev dann seine Kleidung mit dieser Person tauschen müssen.
3: konnte das Militär weder wissen noch beeinflussen wann und in welchem Zustand die Leichen gefunden werden würden. Und das ist für mich der Punkt der dieses Szenario ausschließt, da hätte man sich auf zu viel Zufall verlassen müssen.
Daneben gehe ich davon aus das man bei einer Aktion von Militär oder anderen Staatsorganen die Toten ganz einfach hätte verschwinden lassen.
Das wäre am einfachsten gewesen.
Das sich bei der Tour jemand als Zolotarev ausgab ist auszuschließen, weil der auf Fotos identifiziert werden konnte und kein großer Unbekannter war.
BIHZY schrieb:Ich hoff dir bsw allen hier ist klar, dass wenn zolotarev nicht derjenige ist, den man gefunden hat dass dann auch die ganzen autopsieberichte zeug für den papierwolf sind.
Nein, warum sollten sie das sein.
Die Knochen haben das Verletzungsmuster gezeigt daß aufgrund des Berichtes zu erwarten war.
Die Zahnkronen zeigen auch das dort die Person liegt die damals dort gefunden wurde.
Im Gegensatz zu anderen Teilnehmern war der Zustand der Leiche aber schon so schlecht das die Person nicht mehr an den Gesichtszügen identifizierbar war.
Aber die Statur passte, die Persönlichen Gegenstände passten, die Person auf die diese Dinge zutrafen war als Mitglied der Gruppe zu erwarten.
Fingerabdrücke dürften sich erübrigt haben, wegen der Liegezeit im Wasser.
Das würde nichts über den Haufen werfen. Anders wäre es wenn die Knochen jetzt, obwohl sie von der gefundenen Person sind, ein ganz anderes Verletzungsmuster zeigen würden.