@Jonson aber du hast ja sicherlich schon mal die einladende Beschilderung vor Area 51 gesehen.
Militärgebiete sind nun mal Sperrgebiete. Aber darum geht es nicht. Sondern um Deine haltlose Behauptung, jeder, der Militärisches zufällig sieht, würde ermordet werden. Solche Sperrschilder sind u.a. auch dazu da, damit Du eben nicht aus Versehen erschossen wirst.
Eigentlich bin ich es leid mich rechtzufertigen,
Du bist nicht angeklagt, Du musst Dich nicht rechtfertigen, aber da wir hier diskutieren ist es legitim, Deine Behauptungen zu hinterfragen bzw Dir Fragen zu stellen.
Wenn Du etwas behauptest, dass nur für Dich irgendeinen Sinn ergibt, ist es üblich, zu fragen warum Du so denkst. So etwas nennt man Diskutieren, Du fragst ja auch.
Wenn Du aber keine Fragen zu Deinen Vermutungen beantworten willst, dann begib Dich nicht in eine Diskussion. Dann schreibst Du besser einen Blog und deaktivierst die Kommentarfunktion.
@BIHZY Wieso sollte ich eine quelle immer wieder angeben wenn das thema gleich ist.
Weil Du der Behaupter bist. So eine Quelle würde belegen, ob Du diese Texte wirklich zitierst (sie also von jemand anderem stammen) oder sie Dir einfach nur selbst ausgedacht hättest.
@BIHZY Dein sarkasmus kannst du dir sparen.
Du, ne, Danke für Deine Fürsorge, aber damit muss ich nicht sparen. Hab ich noch genug davon. Soll ich Dir mal welchen abgeben? Mach ich gerne.
Ebenfalls steht da das eine blutung in der rechten herzkammer für ihren tot verantwortlich gemacht wird und nicht unterkühlung
Nein, das steht da nicht. Jetzt ohne Sarkasmus: Lerne bitte lessen oder Englisch oder beides. Da steht nur, dass sie eine Einblutung in die rechte Herzkammer hatte,
aber nicht, dass diese ihren Tod verursachte.Alles, was nach diesen kurzen Beschreibungen kommt, ist nur eine
Meinung von jemanden, dessen Name nicht bekannt ist.
Du solltest lernen, zwischen Meinungen und Fakten zu unterscheiden. Und vor allem lernen, Fakten nicht einfach nach Lust und Laune so zu interpretieren, dass ganz andere "Fakten" dabei raus kommen.
@Biff_tannen Dieses Rezept wollte das Militär natürlich haben,
Dann war es aber etwas voreilig, ihr die Zunge raus zu reissen, bevor sie das Rezept verraten konnte. Kein Wunder, dass Menschen bis heute Alkoholgenuss mit einem Kater büßen müssen.
Böses, böses, dummes Militär.