All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens. ____________________________________________________________ wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
warum sollte troja nicht atlantis sein? passt doch: die versunkene stadt troja...
All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens. ____________________________________________________________ wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
kleiner schönheits fehler: Schliemann entdeckte 1872 die ruinen von troja atlantis ist udn bleibt verschollen!
Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich) Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich) Energie ist Gott Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)
ich habs hier im forum so gehört. und einige haben zugestimmt.
Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich) Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich) Energie ist Gott Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)
gibt auch einen disney film über die templer ich glaub er heißt aladin......
toll. jetzt guckt allmystery schon zeichentrickfilme....
Ich bin ja der Meinung, das man das Rätsel um den geografischen Ort von Atlantis nie lösen wird. Meines Wissens existieren Weltweit 30 potentielle Orte an denen Atlantis gewesen sein könnte und diese sind über alle Kontinente und Meere verteilt. Wenn ihr mich fragt ist der wahrscheinlichste Ort an denen Atlantis gewesen sein könnte Santorin. Der Grund meiner Anahme auch wenn ich diese niemals beweisen kann, ist die, dass von dieser Insel nur noch die Übereste eines ehemaligen Vulkans vorhanden sind. Bei einer solchen Explosion wäre von der Stadt nichts übrig geblieben wenn sie sich auf dieser Insel befunden hätte. Dieser Ausbruch fand vor etwa 4000 Jahren statt, also in etwa der Zeit in der Atlantis untergegangen sein soll. Wenn meine Theorie stimmte dann würde das bedeuten, dass die Atlantische und Minoische Kulter ein und daselbe gewesen sind. Aber wie gesagt ich werde das wohl nie beweisen können und es gibt auch durchaus Punkte aus der Schrifft von Platon die für andere Orte Sprechen. Diese Erzählung stammt im Original nicht von ihm sondern aus Ägypten.
"Viele Dinge liegen im Dunkeln, suche einfach den Lichtschalter und erleuchte sie"
das erinnert mich an "stargate": das stargate wurde angeblich ende des 2. weltkrieges in ägypten ausgegraben, und schließlich wurden zusammenhänge zu atlantis entdeckt. alles stammt also aus altägyptischer zeit....;)
ich mein das natürlich nicht ernst..... bin nur n stargate-fanatiker.....
All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens. ____________________________________________________________ wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk! ____________________________________________________________