nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mysteriöse Filme aus der Vergangenheit
10.01.2009 um 03:53@Ultimatix
Ich habe einen unvorstellbar genialen Film gefunden.
Was ist daran genial? Was unvorstellbar? Was unterscheidet diese Filme von anderen die solche Dinge beschreiben?
Dort wird zusammen mit Wissenschaftlern, über verschiedene Verschwörungstheorien diskutiert.
Du meinst aber nun nicht Erich von Däniken mit „Wissenschaftler“?
Dieses Wissen soll jedem Menschen zugänglich werden.
Welches Wissen? Da erkenne ich nur wirre Aussagen, die nicht mal für B-Movies tagen. Mal im Ernst, Wissen ist was anderes.
Wenn ihr die Wahrheit über diese Welt und über das Jahr 2012 herausfinden wollt dann zieht euch folgende Videos zu gemühte.
Ach man, warum denn Wahrheit, Du weißt, dass das wahr ist? Ich dachte, da wird diskutiert?
Ich habe einen unvorstellbar genialen Film gefunden.
Was ist daran genial? Was unvorstellbar? Was unterscheidet diese Filme von anderen die solche Dinge beschreiben?
Dort wird zusammen mit Wissenschaftlern, über verschiedene Verschwörungstheorien diskutiert.
Du meinst aber nun nicht Erich von Däniken mit „Wissenschaftler“?
Dieses Wissen soll jedem Menschen zugänglich werden.
Welches Wissen? Da erkenne ich nur wirre Aussagen, die nicht mal für B-Movies tagen. Mal im Ernst, Wissen ist was anderes.
Wenn ihr die Wahrheit über diese Welt und über das Jahr 2012 herausfinden wollt dann zieht euch folgende Videos zu gemühte.
Ach man, warum denn Wahrheit, Du weißt, dass das wahr ist? Ich dachte, da wird diskutiert?