@IcEy1 IcEy1 schrieb:ne ich habe wirklich keine ahnung was das hätte noch sein können
Wie gesagt, es ist auch nicht so wichtig. Nur durch den Thread hab ich mich wieder daran erinnert.
Sogar heute morgen um ca 7 als ich kurz aufgewacht bin, hatte ich den Eindruck, es hätte ganz kurz an der Tür geklingelt. So als würde jemand den Klingelknopf nur kurz antippen. Und nein, ich hab nicht nachgesehen. Wenn morgens um 7 an der Tür klingelt, ist es selten erwünschter Besuch ... Aber
diese Art von Besuch, Polizei, Gerichtsvollzieher, GEZ und was es sonst noch für Greuel gibt, klingeln, wenn
überhaupt, als andere als sanft ... und wesentlich beharrlicher ...
IcEy1 schrieb:Vielleicht war es n vogel aber hätte der dann nicht verletzt sein können wenn der so stark gegengeflogen wäre ... denke da hättest du n vogel auf dem boden gesehen ...
Ich hab nicht nachgesehen. Also, beim ersten Mal schon. Aber da war eben keiner. Auf Vögel hab ich da nicht geachtet. Später hab ich nicht mehr nachgesehen, wenn diese Art Klopfen wiederkam. Dass es nicht irgendein Bekannter war, der bei mir ans Fenster geklopft hat, war mir klar. Es ist zwar sogar üblich, dass Leute, die zu mir wollen ans Fenster klopfen. Aber nicht so. Nur ein einziges Mal, aber sehr "hart". So dass ich mich richtig erschrecke oder aus dem Schlaf hochfahre.
In letzter Zeit hab ich mich selten in besagter Wohnung aufgehalten. Daher weiss ich nicht, ob es in der letzten Zeit auch wieder vorkam. Aber ich werde wohl in nächster Zeit wieder öfter dort sein. Wenn es noch mal klopft, werde ich sofort nachsehen, mit besonderer Aufmerksamkeit auf Vögel.