vielleicht war es deine Schwiegermutter und du hast nur das letze Klopfen von insgesamt894 Schlägen gehört - sie ist dann wohl doch noch in der Nacht mit dem Bus nach Hausegefahren
Lach, meine Schwiegermutter war es sicherlich nicht. Sie befand sich zudiesem Zeitpunkt an einem ganz anderen Ort und hätte mich sicher auf mehr oder weniger nette Art und Weise auf eine solche Unhöflichkeit meinerseits hingewiesen.
Warum nicht? Ich war aber weder berauscht noch sonst irgendwie in meinemWahrnehmungsvermögen eingeschränkt. Ich habe auch kein Nervenleiden und bin bei klaremVerstand. Warum sollte ich mir also etwas einbilden?
Weil ich dann sagen würde ich glaube dir weil sowas ist mir auch schon passiert. Man hörtund sieht viel wennd er Tag lang ist....auch ohne dass man krnk oder irre ist. verstehstdu? und ohne das es etwas paranormales ist
du kannst jedoch auch dorch einen Fred nicht sicherer werden weil es immer eine sichstark ankeifende pro und kontra partei gibt. Das ist das Problem. Jedem ist schonseltsames passiert. Ich habe bis jetzt glaube ich 2 posts mit persönlichen erfahrungenaufgemacht obwohl ich viel mehr habe...jedoch´sehe ich nicht mehr darin als es ist. OhneLive-Video-Aufnahme mit Klopfgeräusch das man heir analysieren könnte wird dir dieserFred niemals weiterhelfen
Mein Gott. Mein Alter tut doch wirklich nichts zur Sache. Es hat auch bestimmt nichts mitmeiner Glaubwürdigkeit zu tun, wenn ich mal über Deinen Versprecher herzhaft lachenmusste.