Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klopfen an der Tür

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Geräusch, Klopfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klopfen an der Tür

22.05.2007 um 22:35
Es gibt Leute hier imForum, bei denen ich mich frage, was die hier eigentlichwollen.
Leute, die von nichts eine Ahnung haben, alles und jeden nur lächerlich zumachen
versuchen und nahe an Beleidigungen argumentieren. Es gibt nun mal Dinge, dieman mit
wissenschaftlichen Erklärungen nicht in ein normales Schema pressen kann. Werwirklich
Interesse an solchen ungewöhnlichen Dingen hat, der wird eine Menge Beispielefinden. In
Freiburg gibt es ein wissenschaftliches Institut, das sich u.A. mit solchenPhänomenen
beschäftigt.
Ich will hier wirklich keinen bekehren, aber ich hoffe, daßdie
Ungläubigen wenigstens soweit zu beeinflussen sind, daß sie ohne Hohn undBeleidigungen
ihre Meinung von sich geben können. Ich bin sicher, daß in nichtallzuferner Zukunft eine
andere Sichtweise zu mehr Verständnis führen wird. Vielleichtkönnen wir eines Tages
sogar Nutzen daraus ziehen.
Noch haben wir für viele Dingekeine Erklärungen, aber
das wird sich ändern.
Gruß
Peter


1x zitiertmelden

Klopfen an der Tür

22.05.2007 um 22:47
^^ich geb Dir da vollkommen recht!!!


melden

Klopfen an der Tür

22.05.2007 um 23:05
schön gesagt otiffany!! ^^


melden

Klopfen an der Tür

22.05.2007 um 23:09
hi und guten abend!habe mich eben angemeldet,weil ich bisher nur "leser" war...aber esärgert mich,wie manche versuchen alles ins lächerliche zu ziehen!ich hatte und habe heutenoch immer solche geräusche-und zwar an der zimmertür-und da kommen keine nachbarskinderund keine anderen leute ran...und auch mein hund hört das klopfen und ihm ist das auchgenauso unheimlich wie mir.ich habe dieses klopfen sogar beim umzug mitgenommen-abererklären kann das niemand.und freunde,die bei mir geschlafen haben und das klopfen gehörthaben,hatten genauso schiß wie ich...bei mir klopft es dreimal.so,nun könnt wiederlästern!


melden

Klopfen an der Tür

22.05.2007 um 23:17
Zitat von otiffanyotiffany schrieb:Es gibt Leute hier imForum, bei denen ich mich frage, was die hier eigentlichwollen. Leute, die von nichts eine Ahnung haben, alles und jeden nur lächerlich zu machenversuchen und nahe an Beleidigungen argumentieren.
Wer macht sich dennhier über andere lächerlich?

Und mal ganz ehrlich, vlt. gibts Leute die zuschnell etwas als Fake oder Erfindung abstempeln aber es gibt ja wohl auch Leute dieschon bei nem grummen Stück Holz den Antichrist sehen.

In diesem Thread geht esum ein Klopfen an der Tür! Da muss nicht gleich etwas übenatürliches dran sein und mansollte sich nicht sofort reinsteigern. Man sollte erst einmal logische Erklärungenausschließen können, bevor man dem Unerklärlichen widmet.

Gruß
Soul


melden

Klopfen an der Tür

22.05.2007 um 23:21
nimm das mal auf.... und stells rein.


melden

Klopfen an der Tür

22.05.2007 um 23:27
ich bin weder überspannt, noch hysterisch-aber es klopft bei mir.nun nicht ununterbrochenund jeden tag-aber es klopft.und mein ex(bauarbeiter,kerl wie ein schrank)hat desöfterenmit einem hammer in der hand die bude abgesucht...nichts.was sollte auch an der zimmertürklopfen,wenn alle mann im schlafzimmer sind...keine bange,ich bin nicht verrückt.ich lebedamt seit 1992...
mvg babs


melden

Klopfen an der Tür

22.05.2007 um 23:36
Soulmirror, bin völlig deiner Meinung, wenn Du sagst, daß man erst einmal nach logischenErklärungen suchen sollte. Und damit meine ich LOGISCHE Erklärungen!
Ich bin wedergutgläubig noch naiv und natürlich glaube ich auch nicht alles und jedem. Meine eigenenErfahrungen sind jedoch so vielfältig und in den meißten Fällen durch Zeugen belegt, diealle nicht zur geistig minderbemittelten Gruppe gehören, so daß ich denke, mir schon eineBewertung erlauben zu können.
Gruß
Peter


melden

Klopfen an der Tür

22.05.2007 um 23:43
Ne logische Erkläriung wären für mich Jugendliche. Bei mir hatten auch mal welche Nachtsgegens Fenster, oder besser gesagt die Rollos geschlagen. Da bekam ich auch nRiesenschock, war aber noch schnell genug und konnte sie rennen sehen ;)

Ich meineja nicht, dass es keine übersinnlichen Phänomene gibt, aber in solchen Fällen ist meistVandalismus oder Übermut die Ursache


melden

Klopfen an der Tür

22.05.2007 um 23:47
ich bin nicht sehr gläubisch, man konnte mir als 6jährige schon nicht beibringen das esgott gäbe oder so, aber an ein paar sachen glaub ich, die nicht erklärbar sind.
vonmeiner meinung nach is es wie in unsrem alten haus. in der nacht wirt es kälter und allszieht sich zusammen und so kommt dieses klopfartige geräusch... das hab ich schon in einpaar häuser erlebt, manchmal kann es halt zufälle sein wenn es nur 3mal klopft (knackst)


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfen an der Tür

23.05.2007 um 09:29
Danke für Eure Beiträge.


melden

Klopfen an der Tür

23.05.2007 um 09:50
Und schon wieder Senf dabei geben muss...

@Thalassa:
Ich bin sehr dankbar dasDu hier schilderst das es Dir ähnlich geht.
Und ich muss sagen:
Ich bewundere dasDu damit klar kommst da es ja schon soviele Jahre anhält.
Und finde es sehr gut das DuDich hier aüßerst, denn Du hast recht:
Manche (nicht motzen soul) sind wirklich argdaran interessiert die Treadsteller als verrückt hinzustellen.
Das liegt aber darandas wir Menschen für alles eine Erklärung brauchen und uns(so geht es vielen Menschen)nicht damit abfinden können das es Dinge gibt die nicht zu erklären sind.
Und umehrlich zu sein:
Ohne die Zweifler wären die Diskussionen nur halb so interessant;)


@soul
Sicher wäre das eine LOGISCHE Erklärung...aber Du weisst auch dases Dinge gibt die nicht logisch zu erklären sind.
Jugentliche schaffen es nicht in dieWohnung zu gelangen,hm?
Aber ich denke auch wiederum nicht das Du hier jemandenangreifen willst sondern nur deinen Standpunkt klar machst.

In diesemSinne....


1x zitiertmelden

Klopfen an der Tür

23.05.2007 um 11:19
guten morgen,danke sad,daß du mir sozusagen beistehst...ich habe echt geglaubt,daß man indiesem forum ernsthaft über solche dinge reden kann!war wohl ein irrtum...ich habe meinklopfen an der ZIMMERTÜR mitgenommen.zuerst bei meinem freund in der wohnung,dann inmeiner 1.eigenen und jetzt in meiner neuen ist es wieder.und die ersten wohnungen warenaltbauten,jetzt wohne ich in einem neubau.und ich kann sehr wohl zwischen knacken undklopfen unterscheiden,und ob es am fenster klopft oder an der zimmertür!ich glaube,es istsinnlos da noch weiter drüber zu reden...es gibt eben dinge,die sich nicht erklärenlassen-und das gehört vll.dazu.schade,ich werde mich dann wohl von hier verabschieden.


melden

Klopfen an der Tür

23.05.2007 um 11:24
Es wird natürlich immer systematisch alles woran man Zweifeln könnte ausgeschlossen. Esmuss ein Geist sein oder was auch immer du dir darunter vorstellst. Jetzt muss man sichnur fragen ob du der neue Heiland bist oder warum die Geister "fast" nur an deine Türklopfen als Auserwählter.g


melden

Klopfen an der Tür

23.05.2007 um 11:29
@Anders
Das geht bestimmt noch vielen anderen so die sich nur nicht äussern weil esLeute gibt die sich darüber lustig machen.

@Thalassa:
Man kann einen Geistmitnehmen wenn man umzieht.
Ich beschäftige mich schon länger mit diesem Thema weilich selber und auch in der Familie solche Phänomene kenne und erlebe.

Geisterverstecken sich in Möbeln oder in Kartons...
Ich weiss das sich das jetze wiederlustig anhört aber es ist tatsächlich so.
Ich könnte Dir ein Forum empfehlen wo esMenschen gibt die Dich wirklich verstehen wollen und auch können.
Meld Dich einfachmal bei mir ;)


melden

Klopfen an der Tür

23.05.2007 um 11:30
Ich mache mich nicht darüber lustig. Jedoch beobachte ich genau den Verlauf hier. Ichhabe auch shcon seltsame dinge erlebt. Aber ich würde es nie so angehen. Ist er ja selberSchuld wenn er veralbert wird


melden

Klopfen an der Tür

23.05.2007 um 11:31
ich fand das mit den tieropfern bescheuert HALLO?
es gibt geräusche und erschießegleich bello, ja SO einfach geht das....
*aufreg* GEHTS NOCH????

So. fertiggebrüllt.
Das mit dem Dämon ist auch weit hergeholt wenn das klopfen "im Karton mitumgezogen" wurde.

Vielleicht will irgend jemand dir was sagen, jemand den duschon fast vergessen hast. Der will, dass du wieder an ihn denkst...


melden

Klopfen an der Tür

23.05.2007 um 11:31
^^Wie würdest DU das denn angehen? *neugierig bin*


melden

Klopfen an der Tür

23.05.2007 um 11:35
Ich würde nicht sofort darauf bestehen das es keine andere Möglichkeit gibt als eineparanormale.


melden

Klopfen an der Tür

23.05.2007 um 11:40
^^ok. Das ist verständlich...
Aber ist es nicht eine Frage die schatten hierstellt???
Ich meine ich persönlich denke das jeder hier ein recht auf seine Meinunghat...allerding´s denke ich auch das wir die Meinungen anderer akzeptierensollten.
ich glaube das hier keiner ausser Schatten sagen kann ob es nun so ist odernicht...meinst du nicht auch?
Und wenn Du den Bericht von BlackBabs liest klingt esdoch eher so als würde das was Schatten erlebt nicht so seltensein,oder?

@Milchsemmel:
Wer erschießt denn hier bitte wen???


melden