@vickyWarum hat denn Deine Mutter an diesem Abend bei Dir auf der Gästecouchgeschlafen, statt bei Deinem Vater im Schlafzimmer? Hatte sie auf einmal auch Angst vorihm? Ihr könnt doch tagsüber einfach mal alle zusammen den Schrank aufmachen und ihn malordentlich von oben bis unten durchsuchen. Dann hättet Ihr Gewissheit.
Schläft derHund immer noch nicht vor dem Schrank? Es war doch seitdem nichts mehr zu hören, oder?!Naja, es kommt ja mal vor, dass sich Tiere einfach einen anderen Schlafplatz suchen.Öfter mal was Neues!
Gedanken hätte ich mir gemacht, wenn er winselnd oder bellend vordem Schrank gestanden wäre, oder aus dem Zimmer mit angelegten Ohren und eingekniffenemSchwanz hinausgerannt wäre.
Könnt Ihr Euch leisten, den Schrank jetzt einfach nichtmehr aufzumachen? Muss denn keiner da mal an die Kleidung ran? Oder zieht Ihr seitdem nurnoch die gleichen Klamotten an?
@shinyHui, ja da wäre ich aber auch sämtlicheTode gestorben. Ist ja wirklich unheimlich. Aber gut, dass niemand zu hören war und esseitdem nicht mehr vorkam. Puh!
@elinWarum magst Du keine Katzen mehr, nurweil sie auf etwas reagiert hat, was für Dich nicht spür- und sichtbar war?! Für so einnatürliches Frühwarnsystem kann man eigentlich dankbar sein. Meine Katze hat früher auchimmer starr auf einen bestimmten Punkt geschaut, ohne dass dort etwas zu sehen gewesenwäre. Nach einer Weile hat sie weitergeschlafen oder ist anderer Tätigkeitennachgegangen, als ob nichts gewesen wäre. In dieser Wohnung hab ich mich aber niewohlgefühlt und kam mir oft beobachtet vor.
Ich sehe darin schon einen Zusammenhang.