Matzenbacher Wald
29.02.2016 um 17:46Also mich würde es wirklich brennend Interessieren Welche Erfahrungen ihr gemacht habt.
Ich kenne ja viele Geschichten ob die nun Wahr sind...sei mal dahin gestellt.
Aber sowie ich schon gelesen habe...wird ja aus Erfahrungsberichte mehr oder weniger darüber gelacht oder wie soll ich sagen...hmmm...nicht ernst genommen...
Somit denke ich mir, das irgendwie keiner mehr hier was einschreibt weil er sich denkt...werde ja eh nicht für ernst genommen...
Zu meinem... ich war in dem Wald...ja und ich hab Erfahrungen gemacht..
ist auch noch nicht zu lange her...
vielleicht ist hier jemand mit gleiche Erfahrungen...und bitte..lasst und spart euch blöde Sprüche oder so....
1. Wir fuhren einmal den Weg nachdem Parkplatz also gerade aus wo eigentlich wir nicht fahren durften...
ich hab hatte schon die ganze Zeit ein unwohles Gefühl dabei.
Ich hatte immer mein Handy bei mir und filmte auch...weil wir gedacht haben vielleicht sieht man was danach auf dem Handy.
Es wurde auch was gefunden...dazu komme ich später bzw ich mache das Bild per Anhang.
Von dem Video haben wir ein screenshot gemachtText
2. Fingerabdrücke am wie im Auto
3. Kreuze am wie im Auto
4. Des Auto war total dreckig und mit Staub voll....
naja wir haben winter..es lag noch etwas Schnee..der Weg war Nass...
ja und staub entsteht eigentlich wenn es trocken ist..oder?
Na jetzt könnt ihr eure Meinung darüber bilden
Ich kenne ja viele Geschichten ob die nun Wahr sind...sei mal dahin gestellt.
Aber sowie ich schon gelesen habe...wird ja aus Erfahrungsberichte mehr oder weniger darüber gelacht oder wie soll ich sagen...hmmm...nicht ernst genommen...
Somit denke ich mir, das irgendwie keiner mehr hier was einschreibt weil er sich denkt...werde ja eh nicht für ernst genommen...
Zu meinem... ich war in dem Wald...ja und ich hab Erfahrungen gemacht..
ist auch noch nicht zu lange her...
vielleicht ist hier jemand mit gleiche Erfahrungen...und bitte..lasst und spart euch blöde Sprüche oder so....
1. Wir fuhren einmal den Weg nachdem Parkplatz also gerade aus wo eigentlich wir nicht fahren durften...
ich hab hatte schon die ganze Zeit ein unwohles Gefühl dabei.
Ich hatte immer mein Handy bei mir und filmte auch...weil wir gedacht haben vielleicht sieht man was danach auf dem Handy.
Es wurde auch was gefunden...dazu komme ich später bzw ich mache das Bild per Anhang.
Von dem Video haben wir ein screenshot gemachtText
2. Fingerabdrücke am wie im Auto
3. Kreuze am wie im Auto
4. Des Auto war total dreckig und mit Staub voll....
naja wir haben winter..es lag noch etwas Schnee..der Weg war Nass...
ja und staub entsteht eigentlich wenn es trocken ist..oder?
Na jetzt könnt ihr eure Meinung darüber bilden