Haben Tiere eine Seele?
26.02.2008 um 14:09Nö, war so gemeint. Dich kennt und mag sie ja auch, hoffe ich mal :|
yoyo schrieb:Oder nimm die Bären, die diesen Ami, der mit ihnen Jahre gelebt hat, als wäre er einer von ihnen, einfach eines Tages zerfleischt haben.Tier belibt eben Tier. Wenn ein Bär hunger hat frisst er eben, egal ob mensch oder tier. Aber das ändert ja nichts daran, dass du mit den bären, haien etc. reden kannst. ^^
polyprion schrieb:Weil es wilde Tiere sind und mit menschengemachten Schoßhund Fiffi und Schmusekatze Kathleen nichts gemeinsam haben...deswegen heisst das nciht, dass sie uns 'nicht mögen', sie machen sich wohl schon gar keine gedanken darüber, da sie uns nie antreffen werden?
polyprion schrieb:Bloß doof, dass sie nicht zuhören....Ich habe doch vorhin schon gesagt dass nicht 'sprechen' das treffende wort ist. eher kommunizieren...
Wenn ich da denke, was denn dem Autor des tollen Buches "Mit Haien sprechen" so widerfahren ist.......
Shakuru schrieb am 21.02.2008:Welche?Was du von Tierkommunikation hälst. Und Telepathie.
yoyo schrieb:Und wozu sollte ich mit einem weißen Hai oder Bären reden wollen, wenn er mich trotz unseres Kontakts fressen würde, wenn er Hunger hätte?Keine ahnung? Es geht ja auch nur darum, dass du es könntest wenn du willst.
polyprion schrieb:Offen und ehrlich: Hahnebücherner Blödsinn für naive Leute!Das dacht ich mir ^^ aber wie erklärst du dir denn das, dass diese leute so viel über das tier wissen, ohne es gesehen zu haben?
yoyo schrieb:Aber welches Medium gäbe es bei einem Hai, zu dem ja niemand eine enge Beziehung hat?!Brauchst du keins. Du brauchst eigentlich nur ein bild. Wenn er einen namen hat ist das auch hilfreich, um den richtigen zu erwischen. Dann kanns losgehen.