Suche
26.03.2007 um 13:44
Ich werde selbst noch mal googeln und schauen ob es in meiner Nähe jemanden gibt derso
etwas macht.
Muß auch erst mal weg,tschüßi und danke dür die Tips.
melden
Suche
26.03.2007 um 21:47
Lino, eine Rückführung ist immer in Trance oder auch Hypnose genannt. Ich glaube, wirhaben uns doch darüber bereits gepostet.
Nach der körperlichen als auch geistigenEntspannung wird dir Ruhe und Wohlbefinden suggeriert. Ist dieser Zustand erreicht, wirddas Tor zu deinem Unterbewußtsein geöffnet. Du hast nun die Möglichkeit, in eine von dirbestimmte Zeit in deinem jetzigen als auch den vorher gehenden Leben zurück zu kehren.Weiterhin kannst du selbst entscheiden, ob du dir die von deinem Unterbewußtseingesandten Bilder auf einer Art Leinwand ansehen möchtest (dabei bleiben die eigenenEmotionen außen vor) oder ob du die damalige Situation mittendrin erleben möchtest ( ichbevorzuge zwar diese Möglichkeit, aber in deinem Fall denke ich nicht, dass es gut fürdich wäre).
Lino, da du jedoch auch Angst davor hast, solltest du dich unbedingtzuvor mit dem Thema Hypnose beschäftigen. Das wird dir die Angst und Unsicherheit nehmen.Lerne zuvor auch zu visualisieren, das wird dir helfen, die Bilder klar und deutlich zusehen.
Soltest du noch mehr Informationen benötigen, schicke mir eineNachricht, da ich nicht so oft hier im Forum bin.
melden
Suche
26.03.2007 um 21:47
die mutter von nem freund von mir macht sowas.....
melden