Tajna schrieb:Bei Weltanschauungen halte ich mich raus, solange es nicht gerade jemanden an den Kragen gehen soll.
Ach ja? Lies mal:
ONUBA schrieb:
Eine Ohrfeige ist es doch, wenn man von einem gewissen user, so er sich mal wieder in Erklärungsnot sieht, ein "das ist der Plan" als Antwort bekommt.
Ich habe dich schon etliche male gefragt, wieso du nicht gegen diesen Stuss wetterst.
Das ist nun mal die Erklärung warum randi und Co bislang leer ausgegangen sind. Is doch nich tragisch. ^^
Du meinst also wirklich, dass so eine vernünftige Diskussion zu Stande kommen kann? Gut, dann weiss ich in Zukunft, was ich von dir halten soll.
Wenn du schon kritisierst, dann nicht nur so, dass es dir in den Kram passt.
Tajna schrieb:Magie gehört nicht zur Parapsychologie.
Aber es gehört hier dazu. Nochmal: wenn jemand sagt, er könne den Wind beherrschen, wieso dann nur hier bei allmy und nicht bei Randi? Fragt man nach beweisen, wird man als Störenfried bezeichnet und man mache sich lustig über die user?
Ist es nicht schlimmer, Fakestories hier zu verbreiten und dann noch die user, die mit ihrem "Plan" jegliche Diskussionsgrundlage zerschiessen? Ohne Fakten, ohne Beweise.... nur Geschwätz.