Heide_witzka schrieb:Die Wiederholbarkeit ist eines der Hauptkriterien wissenschaftlicher Experimente und der wissenschaftlichen Forschung.
ich hab früher einen Freund mehrmals nur durch Gedanken aufgeweckt
ich stellte mich vor sein Haus und dachte einfach intensiv an Ihn, wenige Minuten später hat er dann aus dem Fenster gesehen, das klappte auch wenn Leute dabei waren, allerdings nur wenn sie auch daran glaubten, bzw nicht in Ihren Gedanken dachten, das geht eh nicht, dann klappte es auch bei mir nicht
als ich ihn mal ein paar Monate nicht mehr gesehen hatte und durch Zufall erfuhr das er umgezogen ist, aber nur ungefähr wohin, hab ich mich einfach auf die Suche gemacht
ich wusste nur,
"Er wohnt in der Straße gegenüber vom Tengelmann, wenn durch die Unterführung fährst rechts"
sein Auto (1) war schnell gefunden, und dann brauchte ich nur noch die umliegenden Häuser nach dem Namen an der Klingel absuchen, ich fing also bei (2) an, weil das am nächsten zum Auto war, dann ging ich zu (3) und (4) aber nirgends sein Name an der Klingel
Original anzeigen (0,3 MB)Original anzeigen (0,2 MB)als ich gerade bei (5) stand und die Klingeln anschaute, ging oben (6) das Fenster auf und er rief zu mir runter " Ich habs gespürt das du da bist, aber wie hast du mich gefunden?"
einige Jahre später, wir hatten und wieder aus den Augen verloren, da er im Fernverkehr fuhr und kaum zu Hause war, erfuhr ich das er wieder mal umgezogen ist und bei einer Freundin wohnt
diesmal hatte ich zwar die Adresse, nur stand an den Klingeln nirgends sein Name, und den der Freundin kannte ich nicht
da es Abend war und zur Straßenseite alle Fenster dunkel waren bin ich um den Block rum auf die Innenseite, dort hab ich dann einfach wieder intensiv an Ihn gedacht und gehofft das er es spürt
und wie es halt immer war, er hat es gespürt, hatte zwar diesmal ungefähr 20 Min gedauert, aber plötzlich öffnete sich oben eine Balkontür und er kam raus und schaute in den dunklen Garten runter, wo er mich erst nicht sehen konnte, bis ich mich bemerkbar machte
das war ungefähr 1992, seit ungefähr 1994 habe ich ihn nun nicht mehr gesehen und auch über andere absolut keinen Kontakt mehr
ich habe mittlerweile aber raus gefunden das er nun ein paar Häuser weiter wohnt, und da würde ich das ganze gerne wieder versuchen
jetzt meine Frage, wen muß ich mitnehmen damit ich die Mio von JREF oder SKEPP bekomme wenns auch diesmal nach fast 20 Jahren wieder klappt, ich würde den Test gerne wieder machen, selbst wenn es diesmal vielleicht ne Stunde oder länger dauert, nach dieser langen Zeit, aber ich bin mir ziemlich sicher, er wird es spüren wenn ich da bin