Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in früheres Leben

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Früher, Rückführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in früheres Leben

25.05.2008 um 02:00
Link: www.zurwahrheit.de (extern)

Ich verneige mich vor Dir, mal keine blöde Antwort zurück...
Ich bin ein begeisteter Leser des Buches "Auf ein Wort" von Rudi Berner, er schreibt vieles ganz nachvollziehbar hier der Link..


melden

Rückführung in früheres Leben

25.05.2008 um 15:23
Von dem Buch habe ich schon viel gehört. Es soll sehr aufschlussreich und äusserst tiefgründig sein. Wie gut das du mich daran erinnert hast ;) denn ich wollte es eigentlich schon seit längerem mal lesen. Wird jetzt auch mal höchste Zeit dafür.

Ich bin ja schliesslich immer offen für was neues. :)


melden

Rückführung in früheres Leben

06.08.2010 um 14:13
wieso schreibt hier denn keiner mehr?

also ich hab gestern mal wieder versucht ne rückführung per Cd zu machen, und was soll ich sagen, es hat echt geklappt :-o

ich hab den namen MARIE LUISE VON WITTELSBACH genannt bekommen, die im Jahr 1875-1964 gelebt haben soll (ich schreib mir das ja hinter her immer auf) und grad such ich bei google nach hinweisen und als erstes stand da:

Agnes von Wittelsbach, 1172/1219 1oo Gerhard I. Wildgraf von Kyrburg 1172/98, .... Auguste Maria Luise, Prinzessin von Bayern (1875-1964) oo 1893: Joseph ...

ich schwöre, dass ich bis gestern noch nie irgenwas von ihr gehört hab :-o
schon heftig, das ganze :-o


1x zitiertmelden

Rückführung in früheres Leben

06.08.2010 um 14:25
Zitat von elphieelphie schrieb:ich hab den namen MARIE LUISE VON WITTELSBACH genannt bekommen
Komisch, dass nie jemand Wäscherin, Billighure, Kanalräumer oder Fronbauer wird bei solchen Rückführungen ...


melden

Rückführung in früheres Leben

06.08.2010 um 14:26
@elphie

Bei einer Rückführung ist man doch in Trance und man kann sich danach an nichts erinnern... Darum macht man das mit einem Hypnotiseur...


melden

Rückführung in früheres Leben

06.08.2010 um 14:29
@voidol
doch, arm war ich auch schon öfters, war ja jetzt nicht meine erste rückführung, aber das war angeblich im jahr 1841 :-o


melden

Rückführung in früheres Leben

06.08.2010 um 14:31
@oOchandniOo
doch, ich weiß hinter her noch das meiste, ihr müsst die rückführung mit trutz hardo machen, der hat zwar ne scheiß stimme, aber bei mir klappt das fast jedes mal :-o


melden

Rückführung in früheres Leben

06.08.2010 um 14:44
@elphie

Wie oft machste denn rückführungen? Glaube mir das Geld für die CD hättest dir sparen können so funktioniert das nicht...


melden

Rückführung in früheres Leben

06.08.2010 um 14:52
@oOchandniOo

ist immer unterschiedlich, manchmal seh ich was, und dann klappts wieder paar wochen lang nicht..
ich bekomm irgendwelche namen + jahreszahlen gesagt, und google findet fast jedes mal die entsprechenden infos dazu

ich hab mich z.b. auch schon als männlich gesehen, anfang des 18. jahrhunders und hieß "christian bernad" und war maler...
und tadaa was findet google???

Maler : Rode, Christian Bernhard, 1762. Bemerkungen : Replik im Ausschnitt von 1762 ... Lebensdaten : Bourges ( Frankreich) 1740-1807 Schleswig ..

ist doch schon unheimlich...


melden

Rückführung in früheres Leben

06.08.2010 um 14:52
RückführungsCD'S,DVD'S etc. sind der letzte Quatsch.
Das ist Geldmacherei, mehr nicht.


melden

Rückführung in früheres Leben

06.08.2010 um 14:54
@elphie

Naja ist kein Beweis man kann auch googeln und sich dann so was einreden....


melden

Rückführung in früheres Leben

06.08.2010 um 14:59
Ich hab meiner Mutter als Kind erzählt ich wurde in einen anderen Leben erschossen in einen Pool, und hab gesehen wie meine Eltern und geschwister auch erschossen wurden. Ich konnt meiner Mutter Namen, die Stadt und die Sprache erzählen, hab nächtelang vor Heimweh (Fernweh?!?) geweint und hab zu meiner Mama gesagt "Du hast mir nichts zu sagen, du bist nicht meine Mama!" Damals war ich 3 oder 4.

Was weisst du denn aus deinen vorherigen Leben, ausser das du ein berühmter Maler warst.
Iwas aus einer eigenne Erinnerung die nicht googlebar ist?


melden

Rückführung in früheres Leben

06.08.2010 um 14:59
@oOchandniOo
aber ich hab doch vorher nie was von den entsprechenden personen gehört, was intressiert mich denn wer marie luise von wittelsbach war?
und google haut dann gleich raus, das die irgndso ne prinzessin war und sogar die jahreszahlen haben gestimmt :-o was soll ich mir da einreden? wenn google das sagt, muss das ja stimmen:-o


melden

Rückführung in früheres Leben

06.08.2010 um 15:01
@elphie

Ich sagte du hast vorher gegoogelt und meinst jetzt diese Personen gewesen zu sein....


melden

Rückführung in früheres Leben

06.08.2010 um 15:07
Ich hatte als Kleinkind panische Angst vor weißen Federn.
Das kommt daher, dass ich in meinem vorigen Leben ein
kleiner schwarzer Junge (?) war, der Baumwolle pflückte.


melden

Rückführung in früheres Leben

06.08.2010 um 15:11
@ramisha
Das ist nicht lustig...


melden

Rückführung in früheres Leben

06.08.2010 um 15:17
@Shiiva
wegen dem maler weiß ich nicht mehr viel, ich hatte mir nur aufgeschrieben, dass die rückkführung vom 23.07. war und als stichpunkte:
- kleiner 8 jähriger junge
- arm -
- name: christian bernad
- land: frankreich
- später: maler
gelebt - etwa 1841
ob er berühmt war weiß ich nicht, aber das komische ist, ich bin heute immer noch ziemlich gut im zeichnen, hatte in kunst fast immer ne 1...
und ich kann auch einfach so malen, ohne irgendwelche vorlagen oder so..
und ich glaub ich muss erstochen oder erschossen worden sein, ich hab am rücken so ein größeres muttermal/leberfleck und es heißt ja auch dass leberflecke angeblich die zeichen von wiedergeburten sind und wie man ums leben gekommen ist..


@oOchandniOo
hä? nein, ich hab erst gegooglet als ich die namen in der rückführung genannt bekommen hab, und dann standen die namen da als erstes..
ist ja auch quatsch, wenn ich vor der rückführung gegooglet hätte..^^


melden

Rückführung in früheres Leben

06.08.2010 um 15:21
@elphie
Naja ok ich hab wie gesagt einen Faible für Amerika, wurde dort in den 70igern erschossen hab es auch mal gegoogelt, kann es mal raussuchen.
Ich hab als kleines Kind viel Englisch geredet, obwohl meine Eltern ausschließlich deutsch mit mir geredet haben, genauso wie Familie, bekannte und so weiter.
So erklär ich mir meinen Hang, in die Staaten auszuwandern.


Hast du denn einen Drang in dir? iwie ein Fernweh?
Bilder im Kopf von erlebnissen? iwas skurilles, eine Art Deja Vu ?


melden

Rückführung in früheres Leben

06.08.2010 um 15:25
@Shiiva
Nee, ist wirklich nicht lustig, zumal ich auch ganz jung gestorben bin,
wahrscheinlich in dem großen Drahtbehälter, in dem die Baumwollpflücker
ihre Körbe (?) entleeren.

Meine Großeltern hielten weiße Hühner in einem großen Gehege,
das mit ca. 2 m hohem Draht eingezäunt war. In dem Geflecht blieben
natürlich auch Federn hängen und man musste mich auf den Arm nehmen
und daran vorbeitragen, während ich brüllte wie am Spieß.

Hat sich inzwischen gegeben. ;-))


melden

Rückführung in früheres Leben

06.08.2010 um 15:28
@ramisha
Ok dass ist natürlich hefitg, hast du das durch Träume rausgekriegt ? Oder hast du eine Rückführung gemacht, ich les mir hier nicht alle Seiten durch.


melden