@onuba Du hast recht, ich habe dich nicht vollstaendig zitiert und dafuer moechte ich mich entschuldigen. Ich verstehe aber nachwievor nicht, warum du nach Beweisen suchst fuer eine Sache, die du schon zum vornherein als Humbug klassifizierst hast.
Auch kapier ich nicht warum du nun noch einen Selbsttest machen willst, wenn du gleich darauf schreibst, dass du sowieso schon weisst, wie das ausgehen wird ...
Dieser Selbsttest wird wohl genau so einseitig beeinflusst sein (und demzufolge zum Scheitern verurteilt) wie ein Selbsttest einer Person, die schon zum voraus "weiss", dass sie sicher eine entsprechende Rueckfuehrung erleben wird (uebrigens das faellt auch unter das Thema, dass jeder sich seine Realitaet selber erschafft..)
Ich weiss, du glaubst an nichts von all dem (Geister, Geistwesen, andere Leben, Dimensionen etc.), aber trotzdem suchst du nach Beweisen, warum ? Wenn man vollkommen davon ueberzeugt ist, dass etwas nicht existiert, dann braucht man daran keine weiteren Gedanken mehr zuverschwenden.
Also entweder bist du dir doch nicht so ganz sicher und du waerst wirklich froh, wenn sich deine Zweifel durch die entsprechenden Beweise in Luft aufloesen koennten, oder aber du brauchst immer wieder diese Bestaetigung, dass du recht hast, weil dir ja offensichtlich niemand die entsprechenden Beweise liefern kann.