Vielleicht war ja auch grad hochwasser bzw. es viel mehr Wasser an, dass abfließen musste, Möglicherweise hat das dann irgendwas reingespült, z.B. eine Dose oder 'nen Eimer. DA könnten dann in Verbindung mit Wasser sehr lustige Geräusche entsthene, die manchmal durchaus wie ein Grunzen klingen können.
Mhh ... die Kanalisation ist dreckig, schmutzig, eklig, dunkel, nass, stinkig, alles wo Böses" gut gedeihen kann. Vllt. wars ya irgendein "Ding" Oo
Oder ein Tier das man bisher noch nicht erforscht hat, gibt Tiere die stehen total auf Gestank, zum Beispiel Hunde, sonst würden sie kein Pansen fressen und an Füßen lecken xD
Aber ich hab noch nie eine Gulli Erfahrung gehabt ^^ Leute ich bin geschädigt xD ICh gehe den Dinger meist aus dem Weg, weil ich ohne witz von dem beschissenen Clown "ES" Angst habe lol.
Deshalb würde ich nichtmal für 10 Euro vorm Gulli stehen bleiben xD never.
@Ghostwriter2 An die Turtels hab ich auch direkt gedacht oder an den besagten Clown der kleine Kinder frisst lach.
Ich vermute auch mal ganz Stark das es eine Kanal oder Bisamratte gewesen ist. Wir hatten damals in unserem Ort einen Bach, da gab es jede Menge von diesen Tierchen. Die können ziemlich groß werden
Na ja, das Buch ging so...da fand ich "Shining" besser, allerdings hab ich es nur auf Deutsch gelesen, was ja laut wiki nur die kastrierte Version sein soll, da erheblich gekürzt...! Keine Ahnung ob das stimmt?!