Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann
27.05.2009 um 16:15VamPiriStic. schrieb:damit ich über einige meinungen lachen kannDas sagt ja genau der richtige.
VamPiriStic. schrieb:Sprach ich mit dir ?! ich erinnere mich dran mit dartrueffel gesprochen zu haben !?Man wird sich doch noch einmischen dürfen, oder?
27.05.2009 um 16:15@VamPiriStic.
aber ich sprach mit dir.
und will dir ja sogar helfen allen zu beweisen das du nicht psyschich krank bist. ^^
aber ich sprach mit dir.
und will dir ja sogar helfen allen zu beweisen das du nicht psyschich krank bist. ^^
27.05.2009 um 16:16@VamPiriStic.
Nein, nicht weil du dir zu fein bist....sondern weil du es einfach nicht kannst. Ich habe doch wohl sehr eindeutig und klar geschrieben, das ich mich ja gerne eines besseren belehren lasse und danach jede Unterstellung, die keine war, zurück nehme.
Das einzige was hier stellenweise niveaulos ist, ist die Art der Diskussion.
Zudem habe ich dir geschrieben, was ich von dir halte und nicht was du bist. Wenn du nicht in der Lage bist das zu differenzieren, dann tut es mir leid.
*blubb*
Nein, nicht weil du dir zu fein bist....sondern weil du es einfach nicht kannst. Ich habe doch wohl sehr eindeutig und klar geschrieben, das ich mich ja gerne eines besseren belehren lasse und danach jede Unterstellung, die keine war, zurück nehme.
Das einzige was hier stellenweise niveaulos ist, ist die Art der Diskussion.
VamPiriStic. schrieb:und zu solchen menschenDas bitte ich dich zu unterlassen, okay? Ich bin nicht "solch" ein Mensch, ich bin ein Mensch, okay? Deine Wertschätzung die du mir entgegenbringst ist unter aller Würde.
Zudem habe ich dir geschrieben, was ich von dir halte und nicht was du bist. Wenn du nicht in der Lage bist das zu differenzieren, dann tut es mir leid.
*blubb*
27.05.2009 um 16:16@xxstyxx
"Seeungeheuer" und die Existenz des Orang Utan haben sich ja inzwischen als echt herausgestellt, obwohl sie zwischenzeitlich wie alle abweichenden Ideen verlacht wurden - also eher ein Beweis, das das jeweils aktuelle Weltbild nicht stimmen muss. Oder glaubst du auch, dass es keine Orang Utans gibt?
xxstyxx schrieb:beispiele:Dafür glauben wir heute an den Urknall oder dass die Lichtgeschwindigkeit die oberste Grenze darstellt. Kann sein, vielleicht aber auch Irrtum auf hohem Niveau. Das werden erst spätere Generationen (glauben zu) wissen... :)
- berichte über hexenverfolgung/prozesse
- berichte über seeungeheuer
- berichte über affenmenschen in borneo (orang utan)
usw
"Seeungeheuer" und die Existenz des Orang Utan haben sich ja inzwischen als echt herausgestellt, obwohl sie zwischenzeitlich wie alle abweichenden Ideen verlacht wurden - also eher ein Beweis, das das jeweils aktuelle Weltbild nicht stimmen muss. Oder glaubst du auch, dass es keine Orang Utans gibt?
27.05.2009 um 16:16xxstyxx schrieb:und will dir ja sogar helfen allen zu beweisen das du nicht psyschich krank bist.uhh.. das wird aber schwer
27.05.2009 um 16:17Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann
27.05.2009 um 16:21@Chairon
willst du mich nicht verstehen? ^^
alter bericht über affenmensch in borneo -> kein affenmensch sondern orang utan
alter bericht über hexen -> keine hexe sondern kräuterfrau/alte frau/außenseiterin/blablabla
also etwas GANZ anderes als angenommen.
nunmal hier die aufgabenstellung für dich. ^^
alter bericht über vampir -> (mögliche lösungen hier bitte eintragen)
willst du mich nicht verstehen? ^^
alter bericht über affenmensch in borneo -> kein affenmensch sondern orang utan
alter bericht über hexen -> keine hexe sondern kräuterfrau/alte frau/außenseiterin/blablabla
also etwas GANZ anderes als angenommen.
nunmal hier die aufgabenstellung für dich. ^^
alter bericht über vampir -> (mögliche lösungen hier bitte eintragen)
27.05.2009 um 16:21Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann
27.05.2009 um 16:24@xxstyxx
@Sani
@datrueffel
Ich merke wann man mich verarschen will und dann amche ich da auch ganz schnell schluss und zwar indem ich einfach gar nix mehr dazu sage sondern mich nur noch mit leuten unterhalte mit denen man sich auch unterhalten bzw. mit denen man schreiben kann und dazu gehört ihr meiner meinung nach auf keinen fall!!
@Sani
@datrueffel
Ich merke wann man mich verarschen will und dann amche ich da auch ganz schnell schluss und zwar indem ich einfach gar nix mehr dazu sage sondern mich nur noch mit leuten unterhalte mit denen man sich auch unterhalten bzw. mit denen man schreiben kann und dazu gehört ihr meiner meinung nach auf keinen fall!!
27.05.2009 um 16:27@VamPiriStic.
na komm schon.
nu geb ich dir ne chance und du nutzt se nich.
was hast zu verlieren? ^^
ich mein das ganze nu echt ohne blödsinn.
fahr her, ich bezahl die praxisgebühr.
der arzt checkt dich durch, mit blutuntersuchung und allem drumm und drann.
was is daran verarsche?
na komm schon.
nu geb ich dir ne chance und du nutzt se nich.
was hast zu verlieren? ^^
ich mein das ganze nu echt ohne blödsinn.
fahr her, ich bezahl die praxisgebühr.
der arzt checkt dich durch, mit blutuntersuchung und allem drumm und drann.
was is daran verarsche?
27.05.2009 um 16:29@VamPiriStic.
Zudem stellt sich mir die Frage: Wer verarscht hier wen?
Ich kann mich auch hinter meinem PC verstecken und sagen ich bin ein Werwolf...und wenn dann jemand einen Beweis haben will, dann höre ich einfach auf zu schreiben.
Ich bleibe bei meiner Meinung über dich und daran wird sich wohl auch nichts ändern.
*blubb*
VamPiriStic. schrieb:Ich merke wann man mich verarschen willDann solltest du mal ganz schnell deiner Intuition nicht mehr vertrauen.
Zudem stellt sich mir die Frage: Wer verarscht hier wen?
VamPiriStic. schrieb:dann amche ich da auch ganz schnell schluss und zwar indem ich einfach gar nix mehr dazu sageDiese Reaktion erwarten wir auch von dir.
sondern mich nur noch mit leuten unterhalte mit denen man sich auch unterhalten kann-.-
VamPiriStic. schrieb:und dazu gehört ihr meiner meinung nach auf keinen fall!!Nur weil wir dir nicht blind glauben? Das habe ich schon mal geschrieben aber: Meine Naivität habe ich bereits abgegeben als ich eingeschult wurde.
Ich kann mich auch hinter meinem PC verstecken und sagen ich bin ein Werwolf...und wenn dann jemand einen Beweis haben will, dann höre ich einfach auf zu schreiben.
Ich bleibe bei meiner Meinung über dich und daran wird sich wohl auch nichts ändern.
*blubb*
27.05.2009 um 16:29@xxstyxx
Du würdest damit seine psychologische Welt zerstörren das würde er nicht überleben ^^ oder er zerfladdert zu staub was natürlich doof wäre.
Du würdest damit seine psychologische Welt zerstörren das würde er nicht überleben ^^ oder er zerfladdert zu staub was natürlich doof wäre.
27.05.2009 um 16:31Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann
27.05.2009 um 16:31@T_K_V
naja, wenn er zu staub zerfallen würde, wüßten wa wenigstens das er echt kein mensch is. ^^
mein angebot steht trotzdem noch und is ernst gemeint.
naja, wenn er zu staub zerfallen würde, wüßten wa wenigstens das er echt kein mensch is. ^^
mein angebot steht trotzdem noch und is ernst gemeint.
27.05.2009 um 16:33@VamPiriStic.
VamPiriStic. schrieb:Hab ich kein problem mit nur dann wäre es mir lieb mich auch in ruhe zulassenDas liegt an dir, wenn du hier einmarschierst und behauptest, ein Vampir zu sein, dannwird dir das wohl keiner so einfach glauben, jeder normale Mensch würde da nachfragen.
27.05.2009 um 16:35@dS
Kann man auch tun aber 1. höfflich 2. normal und nicht sagen "bla bla bla der ist krank" 3. hier wird doch eh alles runtergemacht was man schreibt und daher ist es sinnlos etwas zu schreiben
Kann man auch tun aber 1. höfflich 2. normal und nicht sagen "bla bla bla der ist krank" 3. hier wird doch eh alles runtergemacht was man schreibt und daher ist es sinnlos etwas zu schreiben
27.05.2009 um 16:37VamPiriStic. schrieb:Kann man auch tun aber 1. höfflich 2. normal und nicht sagen "bla bla bla der ist krank" 3. hier wird doch eh alles runtergemacht was man schreibt und daher ist es sinnlos etwas zu schreibenIch muss sagen, da hast du leider recht :(
27.05.2009 um 16:38@VamPiriStic.
wie schon oben erwähnt, ich hab dich nicht als psyschich krank bezeichnet.
auf mein angebot gehst trotzdem nicht ein.
wie schon oben erwähnt, ich hab dich nicht als psyschich krank bezeichnet.
auf mein angebot gehst trotzdem nicht ein.
27.05.2009 um 16:40@xxstyxx
Hab ja auch kein geld zum vorbei kommen xD und ausserdem sehe ich das nicht ein sag doch einfach das du es nicht glaubst und gut ist wenn du es unbedingt nötig hast dann schick ich der nen atest meines arztes zu
@dS
jaa und da ist das ganze problem
Hab ja auch kein geld zum vorbei kommen xD und ausserdem sehe ich das nicht ein sag doch einfach das du es nicht glaubst und gut ist wenn du es unbedingt nötig hast dann schick ich der nen atest meines arztes zu
@dS
jaa und da ist das ganze problem