@datrueffel: und das wiederrum ist auch wieder ein immenser aufwand den man nicht durch blutspezialisierte ernährung bewerkstelligen kann.
wo wir (zum drölfzigsten mal) wieder bei der frage wären: warum müssen sie sich dann ernähren???
O.k. Du hast das Geheimnis der Vampire jetzt endgültig geknackt *lol* Sie fahren eben doch ab und zu mal zum McDrive oder bestellen sich Pizza *pfeif*
@mjz: Nachdem der endgültige und unstrittige Beweis erbracht wurde eine Pressemitteilung an die dpa, die diese an die wiochtigsten Redaktionen Deutschlands weiterleitet und siehe da... Alle Skeptiker sind überzeugt...
Tatatataaaa, die Jagd-Saison ist eröffnet... Ein Teil der Menschheit geht auf die Jagd nach Vampiren, ein anderer Teil verbündet sich mit den Vampiren, ein anderer Teil sieht zu .... und ein gaaaaaaaanz großer Teil (meistens die, die NIE mit der Existenz von anderer Spezies gerechnet hätten) begehen Selbstmord *lol*
@mjz: wenn wir das nicht wollten würdest du noch in einem baum sitzen und Bananen futtern.
Und welchen Affen auf dem Baum stört das??? Welcher Fisch denkt sich... Oh mann, warum habe ich keine Beine??? Welche Ameise fragt sich... Oh, wenn ich mal "größer" bin dann zeige ich es dem Ameisenbär??? *augenroll* Würden wir auf dem Baum sitzen, würden wir uns gegenseitig lausen und Bananen futtern, *hüpfenfreuenspringendrehen* wäre uns das genauso sch***egal *winkewinke*
Man, man, man... Da bin ich nur mal ein Paar Stunden nicht da, sind es gleich mal 10 Seiten, die ich nachlesen muss *gäähn* Es ist schon sehr spät... mir fallen die Äuglein zu, aber ich werde mich am Montag wieder melden... Falls nicht... Dann ist das der Beweis, dass ich gebissen wurde und Vampire tatsächlich existieren ... *lach*