Ohh da hätt ich doch was anzubieten
:DAls erstes mal : Nacht des Begehrens
Da geht es um einen Werwolf der Jahrzente von Vampiren gefangen und gefoltert wurde und als er den Duft seiner Gefährtin riecht kämpft er sich frei doch seine Angebetet is eine Vampirin und zufällig noch die TOchter des Vampirkönigs der ihn gefoltert hat...zu dem is die Tocher ziemlich Zickig...
Dann hätten wir noch : Nosferas
Hier ist es das die Vampire langsam austerben und die hohen Blaublütigen Vampire nun versuchen sich zu retten in dem sie alle Vampirkinder zusammen auf eine Schule schicken damit sich die Rassen vermischen und somit mehr Vampire entstehn. DOch unter den Vampiren is ein verräter und es kommt zu Entführungen und Todesfällen...
Hier haben wir noch die Betsy Taylor Reihe von Mary Janice Davidson
Ist sehr gelungen finde ich und das beste ist das die Person in der ICH perspektive erzählt...erotisch und sehr feminin da sie person sehr Sarkastisch und frech ist
:DDas bild ist nur eins von der Reihe:
Dann gibt es da noch : Blind Date mit einem Vampir
Die Person erfährt von ihrer Freundin die Hellseherin ist das sie ihren Mann fürs Leben in den nächsten Wochen finden wird . Zufällig fährt sie dann mit einer anderen freundin in die Tschechische Republik bei den Punkva Höhlen. Dort soll es Vampire geben und die hpt.Person wurde von einem Vampir auserkoren dessen Frau zu werden aber diese hat sich bereits in einen anderen Mann verliebt es kommt zu mordfällen...
Ich hab noch mehr aber dafür reicht des alles net xD