@VamPiriStic.Nimm bitte doch hier mal dazu Stellung:
====================================================
Ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ich bin gerade wirklich hin und her gerissen. Da hat man die große Gelegenheit etwas zu erklären, womit sich eine ganze Wissenschaft beschäftigt und dann kommt sowas:
VamPiriStic. schrieb
Nun das ist nicht leicht zu beschreiben denn da müsste ich bis zu meiner kindheit zurück gehen und mindestens 12 jahre meines lebens darstellen und das wäre ehrlich gesagt mir ein wenig zu viel fals ihr versteht was ich meineDu hast die einmalige Gelegenheit allen Skeptikern, die es hier und auf der ganzen Welt gibt, den Mittelfinger zu zeigen und ganz laut f***off zu sagen, aber nein, hier wird eine Lebensgeschichte vorgechoben.
Als nächstes kommt dann wahrscheinlich, das du deinem Clan versprochen hast, das du nichts über die Existenz der Vampire sagst, richtig? Zumindest irgendwas in der Art.
Ich bin wirklich ein kleiner böser Skeptiker, der hier bestimmt schon auf die ein oder andere Theorie draufgehauen hat, aber du hast die Gelegenheit dafür zu sorgen, das ich ein für alle mal in diesem Thema meinen Mund halte.
Meiner Meinung nach bist du aktuell "nur" ein psychisch gestörter Mensch und das würde dir auch jeder Arzt sagen, der das hier einfach so mitliest. Ich meine das nicht beleidigend, versteh mich da nicht falsch, aber drei Liter Blut am Tag zu trinken und zu behaupten du wärst ein Vampir grenzt schon an paranoider Schizophrenie. Das gilt nur so lange, bis ich das Gegenteil gezeigt bekomme. Und wenn ich ich schreibe, dann stimmt mir der Großteil aller Skeptiker mit Sicherheit zu.
*blubb*
====================================================
Darauf hast du bedauerlicherweise nicht reagiert.
*blubb*