Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.02.2010 um 23:49
@Revial

@Juneau hatte die Geschichte unter dem Nick ihres Freundes @baskiii geschrieben!!

Hier ist sie nochmal!!
Zitat von baskiiibaskiii schrieb:hey leute^

bin die freundin vom baskiii..

also.. da ich egtl nur leser bin will ich mich hier egtl gar nicht einmischen bei euch^^

aber muss was loswerden.. mir ist heute etwas verdammt komisches passiert..
ich war nach der Arbeit am nachhause weg und saß ganz normal in der straßenbahn.. wie jeden tag..
kurz vorm bahnhof hielt die bim nocheinmal und ein paar leute stiegen ein... mirnichtsdirnichts schaute ich nach rechts und erstarrte vor schreck.. da stand eine frau ( mitte 40 ) in einem altem kleid, mit tüten voller sachen (konnte nicht sehen was..) dunklen augen UND einem total blutverschmiertem mund... omg leute ich kanns euch nicht sagen.. ich hatte auf einmal totale panik!!
ich weiß es hört sich ungläubig an aber es war so!!
... nun weiter..
sie hatte den mund weit offen ... (auch die zähne waren voller blut) zerzauste braune haarsträhnen im gesicht und ihr stand der schock ins gesicht geschrieben!!(ihr gesichtsausdruck veränderte sich keinen millimeter) natürlich war es in der straßenbahn leise geworden und alle schauten sie an.. mir blieb auch erstmal der mund offen stehn.. als sie sich genau hinter mich setze bekam ich instinktiv total herzrasen! ich wusste nicht warum! in diesem moment ging mir ALLES durch den kopf.. und unterbrochen wurde ich von ihrem leisen geflüster.. (konnte auch nicht verstehn was es hieß ) sie hockte gekrümt da und flüsterte .. das mädchen neben mir hatte auch totale angst, und als wir uns kurz ansahen wusste ich, dass wir dasselbe denken! eine station später.. (omg es ging alles so schnell) stieg die frau aus.. und steuerte auf einen leeren pizzastand zu.. sie schaute durch das glas hinein (es war niemand drinnen.. außer dem verkäufer..) und ging hinein.. dann fuhr die straßenbahn weiter..
ich will nicht behaupten einem vampir begegnet zu sein.. aber ganz abstreiten kann ich es doch nicht.


was sagt ihr dazu???

grüße lena



melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.02.2010 um 00:01
@jofe
dankeschön :)
klingt ganz schön krass oder?
n bisschen nach serienkiller-braut ;)
aber ist ein vampir was andres?
skuril ist die geschichte in jedem fall!
soll sie wahr sein oder auch nicht.
in foren schreibt man nunmal viel, nicht?

die ganze bahn hat die frau gesehn,
wo sind diese menschen?
& wieso stand die ganze sache nich in der bild?
(der musste sein ;))

@Juneau
liebe lena,
es gibt 2 möglichkeiten!
1. du hast diese Frau wirklich gesehn.
od.
2. du hattest ma bock alle gründlich zu verarschen ;)

naja das geheimnis liegt bei dir :)


lg


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.02.2010 um 02:18
@Revial
Ich glaube schon das @Juneau die Frau gesehen hat, aber Datumstechnisch auf Fettdonnerstag (eventuell wars ihr in diesem Moment nicht bewusst) etwas Fehlgedeutet hat!!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.02.2010 um 11:15
@jofe
wer weiß wer weiß...
solche geschichten sind wie geistergeschichten...
wer auch immer diese frau war, wir sollten sie finden ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.02.2010 um 11:36
Ich bin davon überzeugt, dass sie die Frau gesehen hat. Aber es da eine ganz einfache Erklärung gibt, Fastnacht oder sie ist bei dem Wetter einfach aufs Gesichht gefallen und hat dann geblutet. Vielleicht stand sie dann einfach unter Schock und war verwirrt.
Wenn es ein Vampir gewesen wäre, wäre dieser mehr als dämlich blutverschmiert mit der Straßenbahn zu fahren. Man könnte sich dann ja das Gesicht mal abwischen. ;)


2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.02.2010 um 11:48
Zitat von IgraineIgraine schrieb:Man könnte sich dann ja das Gesicht mal abwischen.
haha ja das ist wahr.. ein vampir wäre schon schön blöd ;)
das niemand der Frau geholfen oder sie angesprochen hat?
sie muss furchterregend ausgesehn haben...
wie schrecklich!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.02.2010 um 12:03
Ich finde das auch schlimm, dass ihr da keiner geholfen hat. Aber das ist ja die derzeitige Moral. Ich möchte da auch keinen angreifen. Man kann schon verstehen, dass man vielleicht ängstlich ist, wenn eine scheinbar geistig verwirrte Frau Blut verschmiert in die Straßenbahn kommt.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.02.2010 um 13:37
Zitat von IgraineIgraine schrieb:Man kann schon verstehen, dass man vielleicht ängstlich ist, wenn eine scheinbar geistig verwirrte Frau Blut verschmiert in die Straßenbahn kommt.
---------
na klar sie könnte ja beißen.. :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.02.2010 um 11:58
Zitat von IgraineIgraine schrieb:Aber es da eine ganz einfache Erklärung gibt, Fastnacht oder sie ist bei dem Wetter einfach aufs Gesichht gefallen und hat dann geblutet. Vielleicht stand sie dann einfach unter Schock und war verwirrt.
Vielleicht war sie ja auf dem Weg zum Arzt oder in ein Krankenhaus? Und weil sie nich laufen wollte, ist sie halt mit der Straßenbahn gefahren.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.02.2010 um 14:59
@DerFRemde
Gute Möglichkeit...vielleicht hat sie auch einer geschlagen.....kommt ja gerade an solchen tagen noch öfter vor* leider...
und vielleicht angetrunken und geschockt- Vampir wohl eher nein.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.02.2010 um 16:08
@Samnang

das Erste mal ist immer schockierend ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.02.2010 um 16:24
@dawnlay
Och naja.......lächel, kennst mich ja--- so schnell nicht* :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.02.2010 um 17:05
@Samnang
Zitat von SamnangSamnang schrieb:und vielleicht angetrunken und geschockt- Vampir wohl eher nein.
Bin auch deiner Meinung!!
Da hat wohl jemand zutief ins Glas geschaut,ist auf die Futterlucke gefallen und hat im vollen Kopp nix mitgekriegt und ist weiter durch die Gegend gezogen um Karneval zu feiern!!

Ist warscheinlich am nächsten Tag mit dickem Kopp und dicker Lippe aufgewacht!! ;


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.02.2010 um 17:37
@jofe
ja bin ich mir sehr sicher-na hoffen wir dass es dem armen Pseudovampirchen wieder gut geht* ist ja nicht schön.
Weißt du manchmal gibts ja Leute die hauen den anderen einfach eine drauf......

Aber wenn man so in die materie eingetaucht ist-dann vermischen sich wohl oft Realität und Fiktion.....will oder muß ja nichts heißen... :D


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.02.2010 um 17:45
@Samnang
Zitat von SamnangSamnang schrieb:Weißt du manchmal gibts ja Leute die hauen den anderen einfach eine drauf......
Stimmt leider!!
Ich gehe aber immer zuerst von "nicht von menschlicher Hand" verursachten Vorgängen aus!!

Könnte ja auch, wie in einem Vorpost erwähnt, nur verschmierte Schminke oder Lippenstift gepaart mit zuviel ALK gewesen!! ;)

Who knwos??


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.02.2010 um 17:53
@jofe
deshalb sage ich ja- man sollte nie* UNMÖGLICH sagen* nicht wahr....


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.02.2010 um 19:50
@Samnang
Zitat von SamnangSamnang schrieb:deshalb sage ich ja- man sollte nie* UNMÖGLICH sagen* nicht wahr....
Da stimme ich dir (sogar als Skeptiker) zu!!

Ich glaube zwar nicht alles und suche immer eine rationale Erklärung (habe bisher auch stes was gefunden), aber unmöglich ist nichts, nur zur Zeit nicht bewiesen!! ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.02.2010 um 08:23
.. da steht ne Frau mit blutverschmietem Gesicht und keiner findets der Mühe wert die Polizei zu rufen. lol.

Schlechte Story.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.02.2010 um 11:02
@belphega

Menschen sind sehr Egoistisch....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.02.2010 um 11:04
Ohje ich glaub der ganze thread ist schon nach den ersten seiten total vom thema abgewichen und veralbert worden!
Mies!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.02.2010 um 11:05
@ladyofdark
Nein, es wurde oft darauf eingegangen.
Aber wenn man diese Vampirfreaks mit Fakten konfrontiert kommt nur

"ooooooooooooooh eeedward is sooooooo süüüüß"
oder
"die sind voll die beschützer und irgendwann zeigen sie sich"

zurück..


melden