Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann
13.02.2010 um 23:49@Revial
@Juneau hatte die Geschichte unter dem Nick ihres Freundes @baskiii geschrieben!!
Hier ist sie nochmal!!
@Juneau hatte die Geschichte unter dem Nick ihres Freundes @baskiii geschrieben!!
Hier ist sie nochmal!!
baskiii schrieb:hey leute^
bin die freundin vom baskiii..
also.. da ich egtl nur leser bin will ich mich hier egtl gar nicht einmischen bei euch^^
aber muss was loswerden.. mir ist heute etwas verdammt komisches passiert..
ich war nach der Arbeit am nachhause weg und saß ganz normal in der straßenbahn.. wie jeden tag..
kurz vorm bahnhof hielt die bim nocheinmal und ein paar leute stiegen ein... mirnichtsdirnichts schaute ich nach rechts und erstarrte vor schreck.. da stand eine frau ( mitte 40 ) in einem altem kleid, mit tüten voller sachen (konnte nicht sehen was..) dunklen augen UND einem total blutverschmiertem mund... omg leute ich kanns euch nicht sagen.. ich hatte auf einmal totale panik!!
ich weiß es hört sich ungläubig an aber es war so!!
... nun weiter..
sie hatte den mund weit offen ... (auch die zähne waren voller blut) zerzauste braune haarsträhnen im gesicht und ihr stand der schock ins gesicht geschrieben!!(ihr gesichtsausdruck veränderte sich keinen millimeter) natürlich war es in der straßenbahn leise geworden und alle schauten sie an.. mir blieb auch erstmal der mund offen stehn.. als sie sich genau hinter mich setze bekam ich instinktiv total herzrasen! ich wusste nicht warum! in diesem moment ging mir ALLES durch den kopf.. und unterbrochen wurde ich von ihrem leisen geflüster.. (konnte auch nicht verstehn was es hieß ) sie hockte gekrümt da und flüsterte .. das mädchen neben mir hatte auch totale angst, und als wir uns kurz ansahen wusste ich, dass wir dasselbe denken! eine station später.. (omg es ging alles so schnell) stieg die frau aus.. und steuerte auf einen leeren pizzastand zu.. sie schaute durch das glas hinein (es war niemand drinnen.. außer dem verkäufer..) und ging hinein.. dann fuhr die straßenbahn weiter..
ich will nicht behaupten einem vampir begegnet zu sein.. aber ganz abstreiten kann ich es doch nicht.
was sagt ihr dazu???
grüße lena