Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann
11.02.2010 um 18:30meinte ans feuer..
ladyofdark schrieb:ach schon erfahrung damit gemacht?--------
ladyofdark schrieb:wie genau ich sie mir vorstellen kann weis ich nicht aber ich hätte gerne eine bestätigung das es sie wirklich gibt!Seltsamerweise schreibst du immer Sonoh an, obwohl du doch eigentlich mich meinst, oder?
M11 schrieb:warum verbindet man keine romantik mit zombi oder werwolf..Bei ersteren schätz ich mal das es an der geringen Klientel an Nekrophilen liegt und bei zweiteren müsst ich dir dann wiedersprechen.
südwestpfalz schrieb: galileo hatte doch mal ne reportage dort gemacht über irgendnen blutgrafen der seine opfer auf pfäle aufspießen liesDu meinst wohl die Legende von "Dracula" die sich auf "Vlad Tepes" auch genannt "Vlad III. Draculea" beziehen soll!!
Die deutschen Erzählungen über Gräueltaten Vlads berichten von Pfählungen, Folterung, Feuertod, Verstümmelungen, Ertränkungen, Enthäutungen, Röstungen und Kochen der Opfer. Andere sollen gezwungen worden sein, das Fleisch ihrer Freunde oder Angehörigen zu essen, oder ihre Kopfbedeckungen an den Kopf genagelt bekommen haben. Seine Opfer waren Männer und Frauen allen Alters (einschließlich Kinder und Säuglinge), Religionen und sozialer Schichten. Eine deutsche Erzählung berichtet: „Er verursachte mehr Schmerz und Leid als sich selbst die bluthungrigsten Peiniger der Christenheit wie Herodes, Nero, Diocletian und alle anderen Heiden zusammen vorstellen konnten“. Im Kontrast hierzu erwähnen die russischen und rumänischen Geschichten kaum oder keine sinnlose Gewalt oder Gräueltaten.Hier malwas zum Vlad Tepes zur Information!!
ladyofdark schrieb:man weis aber auch nicht ob diese brutalität bei den jetzt lebenden vampiren noch so frei ausgelebt wirdMan weiss ja auch nicht, ob Vampire (ich meine nicht die Fledermäuse) existieren!!
ladyofdark schrieb:ein gewisses maß an brutalität findet sich auch in uns sterblichen! nur ist es bei uns kein trieb was ist dann wohl brutaler?Die rede war aber nicht was/wer brutaler ist, sondern ob diese brutalität vorhanden ist und auch "gelebt" wird!!