Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann
11.02.2010 um 15:37belphega schrieb:Wenn ihnen die Sonne nix ausmacht - wie verscharren sie dann ihre Opfer?Touche´ :D
Weil euer Asche-Argument zieht jetzt nicht mehr.
belphega schrieb:Wenn ihnen die Sonne nix ausmacht - wie verscharren sie dann ihre Opfer?Touche´ :D
Weil euer Asche-Argument zieht jetzt nicht mehr.
ladyofdark schrieb:ich denke sie haben menschen auf die sie sich fixieren und diese versuchen sie auf ihre weise zu beschützen und ihnen nahe zu sein.Möglich. Aber findest Du nicht, dass das wieder ziemlich stark in's Romantische abdriftet?
Sonoh schrieb:würde, ... könnte... hätte (der hund nicht geschisssen, hätt er die katz noch gekriegt) wo sind die beweise?Für Beweise bist du hier im falschen Unterforum. :|
ladyofdark schrieb:Vampire sind schließlich keine monster!Genau das weißt Du eben nicht. Klar, es müssen keine blutrünstigen Bestien sein, aber wer sagt dir, dass sie es nicht sind? Du kannst hoffen, aber nie wissen.
ladyofdark schrieb:Ich bin fast 19 und ich habe keine romantischen vorstellungen ich versteh nicht warum das alle glauben!Das klingt eben sehr romantisch:
Seit ein paar Wochen, spüre ich auch irgendwie (auch wenn es komisch klingen mag) das dort drausen etwas ist.Ich persönlich glaube auch, dass rührt alles von zu vielen Vampirfilmen/büchern her.
Ich habe mich nachts früher oft einsam gefühlt und hatte auch angst im dunkeln aber seit ein paar wochen, denke ich dort drausen ist etwas ganz nah bei mir und ich fürchte mich aber nicht davor. [...]
Gerne würde ich einen Vampir oder etwas anderes übernatürliches kennen, denn die kräfte und sinne die sie haben beeindrucken mich sehr und ich finde es beruhigend zu wissen, da drausen gibt es jemandem der dich vor allem beschützen könnte auser vielleicht vor sich selbst.
ladyofdark schrieb:Mir ist völlig klar das wenn es vampire geben sollte diese nicht die traummänner sind so wie zum beispiel in twilight!Wie stellst du dir sie denn vor?