Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann
12.12.2011 um 21:37@Tara
Danke ^^
ja "Du warst" die Bezeichnung ist passend :D
obwohl ich eher beides bin sowohl ein Skeptiker und auch "offen für sowas" oder wie man das nennen soll
Die bezeichnung "Skeptiker" wird leider oft in den Dreck gezogen durch bestimmte "Skeptiker" die es scheinbar zu ernst nehmen.
Skeptiker heisst für mich: Nicht leichtgläubig sein und selber zu denken/urteilen.
tja aber man sieht in der relität siehts leider anders aus mit den "Skeptikern"
Danke ^^
ja "Du warst" die Bezeichnung ist passend :D
obwohl ich eher beides bin sowohl ein Skeptiker und auch "offen für sowas" oder wie man das nennen soll
Die bezeichnung "Skeptiker" wird leider oft in den Dreck gezogen durch bestimmte "Skeptiker" die es scheinbar zu ernst nehmen.
Skeptiker heisst für mich: Nicht leichtgläubig sein und selber zu denken/urteilen.
tja aber man sieht in der relität siehts leider anders aus mit den "Skeptikern"
Schade @the_georg , dass man sich immer in Gruppen zurück ziehen muss, um mal in Ruhe und konstruktiv plaudern zu können.Da die Bezeichnung der Kategorie "Mystery" wohl nicht ausreichend ist und die "skeptischen" User sich hier ständig "verirren" weil sie scheinbar nicht wissen was das bedeutet (oder sie sind nicht des lesens mächtig [ein Verdacht welcher in manchen Fällen durchaus berechtig ist]) muss man andere Maßnahmen ergreifen um ungestört diskutieren zu können .... z.B. in Form einer Gruppendiskussion :D