@Adamon Ich denke, dass sowohl ich, als auch
@Thawra, @TheGeorg und
@PrivateEye gestern sehr lange und ernsthaft mit Dir diskutiert haben und das seitenlang.
Nun den Usern vorzuwerfen, sie haben Dich gelangweilt, seien ignorant, dumm und hätten nichts ausgesagt, spricht eher gegen Deine Argumentationsfähigkeit, als für das Unvermögen der User.
Was ist also so dumm daran, wenn User einen konkreten Beweis, oder wenigstens eine schlüssige Argumentationskette, fordern?
Das dann mit merkwürdigen Geschichten aus Ägypten, der Schattenwelt, oder schlicht angeblich freigeistigem Denken, zu beantworten und zu erklären, ist definitiv zu dünn, auch für Wissende und Göttinnen.
Weißt Du, pure Behauptungen, auch wenn sie in ellenlangen Schachtelsätzen, oder angeblich antiken Geschichten präsentiert werden, kann jeder aufstellen. Ohne nachvollziehbare Fakten, bleibt es Schall und Rauch.
Wenn man dann auch noch beleidigt reagiert, weil User die Frechheit haben, einfach nicht alles glauben zu wollen, dann ist man sicher nicht "wissend" und auch nicht "göttlich".
Im Gegenteil, dann hat man seinen Beitrag dazu geleistet, dass User noch eher bereit sind, Menschen denen etwas Ungewöhnliches widerfahren ist, sofort, als Spinner abzutun, einfach aus der Erfahrung heraus, dass sowieso nichts, auch nur ansatzweise, Konkretes kommt.
Ich habe Mitleid, mit Leuten, welchen etwas passiert, was sie sich selbst nicht erklären können, aber wenn Wissende, Vampire und Göttinnen schon dermaßen bescheuert reagieren, ist es nicht verwunderlich, dass man sie nicht sonderlich ernst nimmt.