@dauergast Sehr bedauerlich.
Wieso lässt du eine Person so sehr von dir Besitz ergreifen? Das wäre gesund wenn dein Mann dich so beeinflussen könnte, da denke ich nämlich, dass sich das in positiver Energie und positiven Emotionen äußern würde, da du ihn ja liebst (nehme ich jedenfalls an. Ansonsten gibt es keinen triftigen Grund für eine Beziehung!).
Aber eine Gleichgeschlechtliche, die dich bis aufs Blut ärgert? Sag ihr was Sache ist und wo der Hammer hängt.
Mir fällt sowas auch schwer, weil ich versuche ein herzensguter Mensch zu sein, aber manche Menschen sind nun mal penetrante Arschlöcher, die mehr als nur einen Wink mit dem Zaunpfahl benötigen.
Meine persönlichen Probleme hatte ich wegen der Frau die ich liebe. Nichts tut mehr weh als wenn man von einem Menschen gezwungen wird ihn als "verstorben" zu betrachten und der Kontakt komplett abgebrochen wird, obwohl man diesen Menschen für sein Glück im Leben braucht und mit ihm eine Familie gründen und alt werden möchte. (Gut von einer 20jährigen die auf "Saturday Night Fever" macht kann man sowas natürlich nicht erwarten, aber da ich sie 4 Jahre schon kenne, weiß ich was in ihr steckt, auch wenn sie das nie für mich empfinden wollte :/)
Ich hab mir schon überlegt sie wegen der Verletzung meiner Menschenrechte zu verklagen ^^ Ist zwar Schwachsinn, aber es ist paragraphlich festgehalten, dass ein Mensch ein Recht drauf hat glücklich zu sein.
Und wenn das Lebensglück und die Lebenserfüllung plötzlich nur noch von einem Menschen ausgelöst werden kann, ist das eigentlich schon strafbar, wenn man dann gezwungen wird diesen Menschen zu vergessen und Qualen leidet.
Mein letztes Jahr war jedenfalls die Hölle und seitdem hab ich sogar unkontrollierte Panikattacken.
Menschlich zu sein tut manchmal echt weh, selbst wenn man nichts dafür kann und einfach von seinen eigenen Emotionen erschlagen wird -.-
Bei dir scheint das aber etwas einfacher zu sein. Eine Arbeitskollegin die dir auf die Pelle rückt kannst du ganz leicht wegen Mobbing verklagen wenn sie keinen Frieden gibt und man mit Worten nicht weiterkommt.
@Minchen1987 Herrlich!
Du bist so menschlich und verständnisvoll wie eine Wurstsemmel
:DAls Vampir, Vamp oder Blutsauger kann man durchaus Menschen bezeichnen die einem finanziell oder emotional aussaugen bzw. maltretieren und vorsätzlich anderen Leid zufügen um sich daran zu erfreuen.
;)Natürlich kann man solche Menschen in Vulgärsprache auch als Arschlöcher bezeichnen, da sie ja auf die Gefühle von anderen im übetragenen Sinne scheißen, aber das bleibt jedem selbst überlassen.
@alice1987 Schlaflosigkeit ist nur eine Begleiterscheinung von emotionalen Problemen. Ich kenn das seeeehr gut :/
Ich finde es schade, dass die emotionale Bandbreite und das Verständnis von so vielen Menschen so gering ist.
:(Wenn es jemanden schlecht geht, sollte man ihm helfen und nicht noch auf ihm rumreiten!
Aber gut... Es gibt noch genügend "Erwachsene" die sich wie kleine Kinder benehmen. Eigentlich eine Frechheit.
In den Augen derer die nicht soviel empfinden sind diejenigen die viel empfinden kindisch, in unseren Augen ist es genau anders herum.
Das was man uns als Schwäche auslegt ist Menschlichkeit.
Von der ist offenbar nicht mehr viel übrig...