Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann
18.10.2011 um 16:04Dick schrieb am 29.09.2011:was ist eine mist geburt?Möglicherweise das selbe wie eine A****geburt? XD Ich denke er wollte Missgeburt schreiben ;)
@Minchen1987
Tut mir leid, dass du ein Problem mit meiner Art und Weise hast. Ich wollte dir wirklich nicht zu nahe treten, sondern hab nur meine Meinung bezüglich deinem Umgang mit Menschen die offenbar Probleme haben geäußert.
Es ist dein gutes Recht was gegen diese Meinung zu haben oder sie einfach zu ignorieren.
Ich bin weder dein Vater, noch dein Bruder oder sonst irgendein Mensch der dich erziehen möchte, sondern nur jemand der seine Prinzipien hat die er auch vertritt ;)
Dazu zählt auch das korrekte Verhalten gegenüber von Menschen denen es schlecht geht.
Was das Thema betrifft.
Ich denke ich hab schon mal geschrieben, dass ich es lustig finde, dass dieser Thread seit fast 5 Jahren existiert und immer wieder Leute auftauchen, die behaupten Vampire würden exisiteren XD
Aber da es immer Menschen mit wenig Lebenserfahrung, viel Aberglauben oder Beidem geben wird, denke ich wird dieser Thread wahrscheinlich noch dicker werden...