@VamPiriStic.VamPiriStic. schrieb:les mal 3-4 seiten vorher da habe ich es mal ansatzweise versucht
Nein, du hast die letzten 3-4 Seiten nur in alle Richtungen ausgeteilt
Was lässt dich eigentlich glauben, dass du ein Vampir bist? Ich würde die Diskussion gerne in diese Richtung führen, da sich ein Beweis dafür, dass du einer bist, wohl schwer erbringen lässt.
Ich fand stellungnehmend dazu von dir folgende Aussagen, welche für diejenigen, welche Interesse an dir haben (im positiven als auch im negativen Sinn) sicherlich interessant sein können, da nun Geschriebenes nochmal Revue passieren lasse:
VamPiriStic. schrieb:Nun ich bin schwer davon überzeugt ein vampir zu sein da ich die welt mit anderen augen sehe genau wie den tot und alles andere vorallem das was der mensch als "schlecht" bezeichnet
Das allein macht doch nochkeinen Vampir, oder?
VamPiriStic. schrieb:ich bin wirklich davon überzeugt und ich weiß genauso das es sehr sehr viele "menschen" gibt die wissen das sie keine menschen sind doch sie verdrängen das gefühl nach blut und ähnliches weil sie nicht für verrückt erklärt werden wollen oder sich einfach nur der gesellschaft anpassen wollen
VamPiriStic. schrieb:Nun das ist nicht leicht zu beschreiben denn da müsste ich bis zu meiner kindheit zurück gehen und mindestens 12 jahre meines lebens darstellen und das wäre ehrlich gesagt mir ein wenig zu viel fals ihr versteht was ich meine
Dies wäre für die Diskussion sicherlich nützlich...
VamPiriStic. schrieb:Meine augen passen sich dem licht an das heißt ich kann auch im dunkeln noch sehen..
Das kann ich auch bis zu einem gewissen Grad...
VamPiriStic. schrieb:schmerzunempfindlich nur bis zu einem bestimmten grad...
Nun, das kommt drauf an, was dieser bestimmte Grad ist. Jeder verträgt einen gewissen Grad an Schmerz.
VamPiriStic. schrieb:Nun es gibt eine änderung der clan existiert nicht mehr da sich diese "vampire" als hochstapler entpuppt haben ich bin ein einzelgänger undd ja ich bin nun 18
More infos please^^
[ich trinke] so ca. 3 liter [blut] am tag also im durchschnitt mal mehr mal weniger
VamPiriStic. schrieb:Leider muss ich mich mit Tierblut zufrieden geben und das kriege ich von dem schlachter hier im ort
Und der gibt dir das ohne weiteres? Das kann doch nicht dein Ernst sein?
Weiters sei noch gesagt, dass Vampire deiner Meinung nach die Sonne lieben und keine Angst vor Knoblauch haben. Beides untypische Verhaltensweisen, findest du nicht?