Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann
25.05.2009 um 20:22
@xxstyxx Interressante these aber nein schwachfug xD denn das ist wieder nur ein klischee vampire können sehr wohl in die sonne treten ich muss dazu sagen das wir vampire das licht sogar lieben
25.05.2009 um 20:33
@VamPiriStic. ok, wie siehts mit fließendem wasser aus? ^^ mit nebelverwandlungen, nachtsicht, schmerzunempfindlichkeit, alterung? *g* komm, die menschen müssen wie wahrheit wissen! ^^
25.05.2009 um 20:37
@xxstyxx Meine augen passen sich dem licht an das heißt ich kann auch im dunkeln noch sehen.. schmerzunempfindlich nur bis zu einem bestimmten grad... alterung normal da ich als vampir in dieser welt geboren bin... verwandlungen... unmöglich wir sind keine zauberer oder ähnliches doch wir sind taktischer im verstecken sagen wir es ma so ;-)
25.05.2009 um 20:40
@Shiiva er ist 17(vieleicht jetzt auch schon 18 mhhh oder auch nicht:) ) er tringt blut mit seinem clan die sich auf den friedhof treffen seine eltern sind nicht so und sie haben regeln im clan an die man sich halten muss sonst wird man verbannt ,er weiss nichtwie viele vampir es gibt auf der welt den dan müsste er sich nicht mit "uns menschen" abgeben :)
25.05.2009 um 20:41
@Dra2807 Nun es gibt eine änderung der clan existiert nicht mehr da sich diese "vampire" als hochstapler entpuppt haben ich bin ein einzelgänger undd ja ich bin nun 18 ^^