Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.09.2009 um 12:39
Etwa 1851 wurden die ersten Ginger Ale in Irland erstellt.

Ein Lebenselixier in dunklen Zeiten des (alkohol) Rausches
schrieb GingerAle

dabei ist es ganz easy auch ohne Alki ( kommt ja schon fast wie Absynth)

Ein kräftiger, erfrischender Drink, der durch die verdauungsfördernde Wirkung des Ingwers auch nach dem Essen gutbekommt. Ingwer schälen, kleinschneiden und zusammen mit dem Zucker und den Säften der Zitrusfrüchte pürieren, mit dem Mineralwasser aufgießen, Kräuter dazutun und im Kühlschrank ein bis zwei Stunden ziehen lassen. Mit etwas Verbene oder Melisse garnieren und kühl servieren

verdauungsfördernd ist da vielleicht hilfreich ;D

@Ultimatix
du scheinst Humor zu haben....
ghostie05 schrieb:
Beweise, dass es Vampire gegeben hat / gegeben haben kann

Profil von ArisaRDante



melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.09.2009 um 21:32
Okay, und so kommt man vom Beweis für Vampiren, zu Irischem Ale...

Prost!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.09.2009 um 22:10
Wenns ..angenommen... Vampire gibt/gäbe.. sollten dann nich alle früher oder später Vampire sein? Die vermehren sich ja nur mehr und sterben aber nicht x.x also ... ?! Warum so still ums Vampirleben?

Lg
Regentropfen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.09.2009 um 00:18
@Regentropfen
Wir wurden nicht wert genug als Lebewesen anzusehen, daher versuchte man uns seit jahrtausende von Jahren auszurotten. Mit viel Erfolg wie man sieht.


2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.09.2009 um 11:43
@Regentropfen
da haben wir einige theorien zusammen gestellt warum dies nicht der fall ist ,viel spass beim lesen von 240 seiten :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.09.2009 um 11:44
@GingerAle
also meiner meinung nach bist du natürlich kein ampir ,ich will aber niht bestreiten das du dich für soetwas in der art hälts aber ich denke dein still kann man dan eher unter vampirrismuss einordnen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.09.2009 um 12:09
@Dra2807
Wie wärs einfach mal einfach nicht alles glauben, was "man" dir so erzählt? :P

Nein ich bin in der Tat kein Vampir. Nein, ich bin nämlich ein Werwolf.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.09.2009 um 12:19
Zitat von GingerAleGingerAle schrieb:daher versuchte man uns seit jahrtausende von Jahren auszurotten
Na das sagt doch schon alles..oder? Die alten Römer und Ägypter sind/waren auch dafür bekannt einen Groll gegen Vampire gehabt zu haben. Die Pyramiden waren/sind auch nichts anderes als Lagerstätten für Vampirkadaver... -.-

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.09.2009 um 13:33
Zitat von GingerAleGingerAle schrieb:Wir wurden nicht wert genug als Lebewesen anzusehen, daher versuchte man uns seit jahrtausende von Jahren auszurotten. Mit viel Erfolg wie man sieht.
----
ja darin sind wir gut...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.09.2009 um 14:39
@Dra2807: Sagol canim, seninde gecmis bayramin kutlu olsun *bussilinks, bussirechts* (lass es Dir von Deinem Mann übersetzen :D )

@GingerAle: Aber sonst sitzt alles fest bei Dir, oder??? Nach weiteren Post bist Du wahrscheinlich eine Kreuzung zwischen Alien und X-Men-Mutant *gegendieStirnklatsch*

@Samnang: Arghs, da könnte ich echt aus der Haut fahren... Aber Du hast Recht... Gingerale eben *lol*

@Regentropfen: Sorry, aber das haben wir wirklich x-mal durchgekaut... Bitte blätter mal einige Seiten in dem Thread durch... Du wirst schnell Antworten auf all Deine Fragen bekommen... Aus biologischer, geschichtlicher, phantastischer Sicht usw... usf...:D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.09.2009 um 14:39
@M11: Darin sind wir unschlagbar *lol*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.09.2009 um 17:07
@GingerAle
das erklärt den vollmond :D



@alice1987
das hab ich auch so verstanden :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.09.2009 um 18:28
@Dra2807
@alice1987
Köstlich köstlich wie ihr mich amüsiert, ob es nicht wert wäre euch einen Besuch abzustatten
Und Alice meine Liebe, du kannst mich als Alles sehen. Aber eins darfst du mit Garantie wissen, ich habe mit Blut zu tun, mit sehr viel Blut...


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.09.2009 um 18:41
@GingerAle
Zitat von GingerAleGingerAle schrieb:Ich habe mit Blut zu tun, mit sehr viel Blut...
- DRK
- Krankenhaus
- Schlachthaus

????


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.09.2009 um 19:15
Zitat von chouettechouette schrieb:- DRK- Krankenhaus- Schlachthaus
Ich Tippe auf Schlachthaus...
Habe auch viel mit Blut zu tun , so mit ca 6 1/2 liter....

Naja wenn schon seit so langer zeit von vampiren berichtet wird muss da ja irgendwas dran sein glaube kaum das sich die menschen vor 2000 jahren son scherz ausdenken.

Könnte mir gut vorstellen das es sich dabei um eine Art Blutkult gehandelt haben könnte ,meine da mal irgendwas von sakkara gehört zu haben ...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.09.2009 um 19:19
@roboman


Sakkara ist 'ne Totenstadt in Ägypten !?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.09.2009 um 20:44
@chouette
ich bin der, der nachts heimlich im Krankenhaus beim Portier mit Schwarzgeld Blutkonserven kauft.


2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.09.2009 um 20:44
unter anderem...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.09.2009 um 20:57
@GingerAle

Und, welche Blutgruppe mundet dir besonders gut?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.09.2009 um 20:58
@GingerAle

ROFL

Jetzt erklär mal warum du Menschenblut säufst? Tierblut kriegst du beim Schlachthaus
hinterhergeworfen. Ich kenne einige Leute mit chronischen "Eisenmangel" Ob die nen schlag weg haben,lass ich im raum stehen,aber...

Was du erzählst hast du aus 5.klassischen Horrorschinken.
Schöne Geschichte, doch da haben wir hier schon besseres gehört.


melden